Carrera 13.1 Shave & wash Produktbild
  • Gut 2,3
  • 1 Test
  • 2 Meinungen
Gut (2,3)
1 Test
ohne Note
2 Meinungen

Carrera Carrera 13.1 Shave & wash im Test der Fachmagazine

Kundenmeinungen (2) zu Carrera Carrera 13.1 Shave & wash

4,5 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
1 (50%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Geheimtipp!

    von Benutzer

    Habe mir zum ersten Mal auf Empfehlung einen Carrera zugelegt. Insgesamt sehr gute Rasierleistung! Hatte bisher 2 Philishave- und 4 Braungeräte. Problembereiche wie Hals/Nacken schafft der Carrera mühelos. Meine bisherigen Philishave, eigentlich deren Paradedisziplin, waren nicht annähernd so gründlich. Im Vergleich zu den Braungeräten deutlich bessere Rasierleistung im Wangen und Kinnbereich.
    Prima auch der ausfahrbare Langhaarschneider, der z.B. Koteletten zuverlässig stutzt. Das Ganze noch sehr hautschonend, außerdem viel schneller als bei sämtlichen Vorgängergeräten der anderen Marken. Der Preis ist ohnehin unschlagbar. Einzig die Langzeitqualität kann ich noch nicht beurteilen, da das Gerät erst seit 5 Wochen -störungsfrei- im Einsatz ist. Braucht sich hinter deutlich teureren Markengeräten nicht verstecken.
    FAZIT: Kaufen!

    Antworten
  • carrera 13.1

    von Benutzer

    ...handliches Gerät, das sich mühelos unter fließend Wasser reinigen lässt.
    Die Rasiereigentschaften sind gut, und durch sein Ruthenium veredeltes Scherblatt noch
    hautschonender.

    PS. Vom Preis fast unschlagbar !!!!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Philips Philishave SmartTouch XL HQ 9190Philips Philishave Cool Skin HQ 7742Philips Philishave Speed-XL HQ 8150Sanyo T-Solid, SV-LX 30Braun 8975 CompleteBraun 360° Complete 8995Braun Series 7 - 790ccBraun Series 1 - 190Braun Series 3 - 340Philips Arcitec RQ 1095