Loewe Planus 4672 Z Test

(Fernseher)
Vergleichen
Merken
Loewe Planus 4672 Z
Produktdaten:
  • DVB-T2-HD: Nein
  • Pay-TV: Nein
Gut 1,9 1 Test 05/1999
1 Meinung
Die besten Fernseher
Alle Fernseher anzeigen

Test mit der Durchschnittsnote Gut (1,9)

test (Stiftung Warentest)

Ausgabe: 5 Erschienen: 05/1999
15 Produkte im Test mehr Details

„gut“ (1,9)

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Loewe Planus 4672 Z

Meinung (1)

Brillante Qualität für dieses Alter
EfendiRuul schreibt am :

Vorteile: attraktives Design, andere Geräte lassen sich leicht anschließen, Bild von allen Quellen ist top, automatische Bildanpassung Geeignet für: Heimkino, Großer Raum, das Wohnzimmer Ich bin: technisch versiert

Ich habe das Gerät 2012 gebraucht gekauft, um mit Super VHS zu experimentieren. Ich denke, dass es das beste Gerät der alten TV-Generation ist (Baujahr circa 2001), mit einer bestechenden Bildqualität, vor allem von DVD, aber auch Kabelfernsehen. Mein gebrauchtes Gerät brummt ganz leicht und hat kleine Macken, die man ihm aber für das tolle Bild und den Super Ton (2 Leisten mit Mini Piezos sorgen für High End Surround Sound) verzeiht. Super Flatline at its best mit 100 Hertz Technik für Retro-Fans. Immer noch ein Super Fernseher, auch 2014, finde ich!

Antworten
Neue Meinung schreiben