C2200 (T-Mobile) Produktbild
  • Befriedigend

    2,9

  • 5 Tests

2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Kamera: Ja
Mehr Daten zum Produkt

LG C2200 (T-Mobile) im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (3,3)

    Platz 22 von 27

    „Gebrandetes Klapphandy, Fototransfer per teurer MMS, Abwertung wegen möglicher Fehlbedienung.“

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „... Hier liegt vermutlich ein Software-Fehler vor, so dass das LG zunächst nicht gewertet wird. ...“

    • Erschienen: Januar 2005
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (3,3)

    „... Wer ohnehin wenig Wert auf Sonderfunktionen legt, der kann beim C2200 getrost zugreifen.“

    • Erschienen: Dezember 2004
    • Details zum Test

    3 von 5 Sternen (475 von 700 Punkten)

    „Preisgünstiges Klapphandy, dessen Stärken und Schwächen sich die Waage halten.“

    • Erschienen: November 2004
    • Details zum Test

    7,6 von 10 Punkten

    „Solides Handy für Freizeit-Telefonierer ohne Business-Ansprüche.“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu LG C2200 (T-Mobile)

Kundenmeinungen (2) zu LG C2200 (T-Mobile)

2,5 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (50%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (50%)

2,5 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • LG C 2200 einmal und nie wieder

    von Cora

    Seit mittlerweile 2 Jahren bin ich Besitzerin des LG C2200, am Anfang war alles noch schön und gut. Ein neues Handy zu diesem Preis und noch dazu eine ansprechende Optik, es könnte doch nicht schöner sein?
    Nachdem die Garantie gerade 2 Wochen abgelaufen war, hatte ich erste Schwierigkeiten, sprich das Handy war aus, zugeklappt selbstverständlich, nach einigen Stunden habe ich entsetzt festgestellt, es ist hat sich von allein eingeschaltet...
    Nachdem ich mich bei meinem Vertragshändler beschwert habe, meinte er nur kühl, daß wäre keine Einzelfall er kenne die Probleme ich könne von Glück sprechen, wenn dass, nur mein Problem sei, vielen Dank auch für diese späte Warnung. Kurzum ich bestand darauf dass es repariert wird. Nach sage und schreibe 2 Wochen kam es endlich zurück, die Firma hatte sich nicht etwa die Mühe gemacht und sich auf Fehlersuche begeben, nein ich bekam schlichtweg ein Ersatz.
    Nur zu dumm, dass es kaum ein Jahr später wieder anfängt sich selbst an oder auszuschalten, teilweise bleibt es jetzt sogar in der Menü Auswahl hängen und braucht erst eine Weile bis es wieder in den ursprünglichen Zustand zurückkehrt.
    Fazit: Bevor ich das nächste Mal ein Handy kaufe werde ich einen großen Bogen um die super tollen LG Produkte machen.

    Antworten
  • Wer nicht will,der hat schon...

    von Benutzer

    es kann immerhin fotos machen, aber keine videos.
    wer keinen großen wert auf sonderfunktionen legt, für den ist das
    Handy genau richtig!!!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu LG C2200 (T-Mobile)

Ausstattung
Kamera
Kamera vorhanden

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: