WinFast PX 6800 GS TDH (256 MB) Produktbild

Ø Befriedigend (2,9)

Tests (2)

Ø Teilnote 2,9

(2)

o.ohne Note

Produktdaten:
Grafikspeicher: 256 MB
Mehr Daten zum Produkt

Leadtek WinFast PX 6800 GS TDH (256 MB) im Test der Fachmagazine

    • PC Games Hardware

    • Ausgabe: 2/2006
    • Erschienen: 01/2006
    • Produkt: Platz 2 von 10

    „befriedigend“ (2,91)

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    „Plus: Gutes Software-Paket; Viel OC-Potenzial.
    Minus: Lauter Lüfter.“  Mehr Details

    • Hardwareluxx [printed]

    • Ausgabe: 3/2006
    • Erschienen: 03/2006
    • 8 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Preis/Leistungssieger“

    „... Der Standardlüfter ist nicht der leiseste, arbeitet aber in akzeptabler Lautstärke. ...“  Mehr Details

Kundenmeinungen (2) zu Leadtek WinFast PX 6800 GS TDH (256 MB)

2 Meinungen
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • typisch leadtek

    von Benutzer
    (Befriedigend)

    Die Leadtek WinFast PX 6800 GS TDH (256 MB) hat 425mhz gpu-takt, 500mhz speichertakt (1000 mhz effektiv), 256mb ddr3-speicher. Außerdem besitzt sie gutes OC-Potenzial. Und das mit dem Lüfter ist ne alte leadtek-eigenart^^ Gutes Design ist auch was anderes. Naja, wenigstens sind leadtek-karten billig ;P also preislich gesehen ;D (und optisch natuerlich).

    Antworten

  • etwas laut, sonst ok!

    von Benutzer
    (Befriedigend)

    Die Leadtek WinFast PX6800 GS TDH lässt sich gut übertakten, was jedem Overclocker wichtig sein dürfte, wie mir z.B. ^^ Das Design der Karte ist nicht doll, aber darauf lege ich weniger wert (die inneren Werte zählen ;)). Was wirklich nervt ist der laute Lüfter, also leadtek-typisch und das ist den meisten schon vor dem kauf klar. Für n Silent-PC taugt die Karte also definitiv nicht. Der maximale Verbrauch liegt bei 55 Watt. Da werde ich den Lüfter wohl noch austauschen, was ich auch anderen, die sich die Karte holen werden, nur empfehlen kann.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Leadtek WinFast PX 6800 GS TDH (256 MB)

Grafikchipsatz GeForce 6800
Klassifizierung
Typ PCI-Express
Leistung
Speicher
Grafikspeicher 256 MB
Speicheranbindung 256 Bit
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: PX6800-TDH256

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

AMD / ATI Radeon X1900 XTMSI NX 7800GS-TD256MSI RX 1900 XTXVT2D512ESapphire Radeon X1600 Pro (256 MB)Asus EAX1600XT SilentMSI NX 7900GTX-T2D512ENvidia Geforce 7600 GT (256 MB)XFX GeForce 7950 GX 2 (1 GB)MSI NX7900GT-VT2D256EZGigaByte GV-NX76T256D-RH