Winfast A7600 GT TDH Produktbild

Ø Gut (2,2)

Tests (3)

Ø Teilnote 2,2

(3)

o.ohne Note

Leadtek Winfast A7600 GT TDH im Test der Fachmagazine

    • PC Games Hardware

    • Ausgabe: 10/2006
    • Erschienen: 09/2006
    • Produkt: Platz 1 von 5

    Note:2,24

    Preis/Leistung: „gut“, „Spartipp“

    „Plus: Leise Kühlung; Gute Performance.
    Minus: Video-Kabel fehlt.“  Mehr Details

    • PC Games

    • Ausgabe: 12/2006
    • Erschienen: 10/2006
    • Produkt: Platz 1 von 5

    Note:2,24

    Preis/Leistung: „gut“, „Spar-Tipp“

    „Plus: Leise Kühlung; Gute Performance.
    Minus: Video-Kabel fehlt.“  Mehr Details

    • PC Action

    • Ausgabe: 11/2006
    • Erschienen: 09/2006
    • Produkt: Platz 1 von 5

    Note:2,24

    Preis/Leistung: „gut“, „Preistipp“

    „Plus: Leise Kühlung; Gute Leistung.
    Minus: Videokabel fehlt.“  Mehr Details

Kundenmeinungen (3) zu Leadtek Winfast A7600 GT TDH

3 Meinungen
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
  • Hammer

    von Garfield1990
    (Sehr gut)

    ich habe mir die Karte gekauft und bin einfach nur hin und weg von ihr. Sie ist relativ leise, sodass man sie nicht hört, wenn man sich nicht darauf konzentriert. Dazu hat sie noch eine klasse Leistung und ein gutes Softwarepaket. Ich kann diese Karte wirklich nur empfehlen. Sogar CSS läuft flüssig und das bei dem Preis. Meine Emfehlung!

    Antworten

  • Hallo

    von Dragonclaw
    (Gut)

    Das lag aber weniger an der Karte bzw am Hersteller sondern an Media markt. Habe mir dort auch mal sachen gekauft und bei 3 geräten die def waren hatten die ewig gebraucht zum rep. und ein teil sagten die sogar das es ganz sei( das habe ich woanderst testen lassen die sagten def) und erst nach dem 2. mal als ich damit dort anrückte wollten sie mir das gerät rep.

    also das liegt an media markt nicht an der karte.

    Antworten

  • Hallo

    von sevensvensen
    (Mangelhaft)

    Hallo User,

    Ich habe mir die Karte gekauft vor bsichen mehr als Halbes jahr
    nach 5 monaten ging die Karte in arsch ich bin zu media markt die habe die eingeschickt sie meinten 13 werkstage die waren vorbei haben monat gewartet da meinten sie das sie heil gemacht würde und einer woche da ist ich habe gewartet als vorbei war die woche hatte sich noch keiner gemeldet und ich habe angerufen und bischen drück gemacht und nach 10 minuten hatten sie mich angerufen und gesagt das ich mir ne gutschrift holen kann das hätten sie ja auch gleich machen können und nicht erst sagen sie würde heil gemacht

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Leadtek Winfast A7600 GT TDH

Klassifizierung
Typ AGP

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

MSI NX7900GTO-T2D512EGeCube Radeon X1950ProMSI NX8800GTXNvidia GeForce 7300 GTAsus EN8800GTX/HTDP/768MAsus EAX1950PRO / HTDP (256MB)Foxconn GeForce 8600 GTSZotac GeForce 8600 GTMSI NX8600GTS-T2D256EZHDMSI NX8500GT-TD256E