T-Nine True Luv Produktbild
Sehr gut (1,2)
7 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Damen
Mehr Daten zum Produkt

K2 T-Nine True Luv im Test der Fachmagazine

  • 5 von 5 Punkten

    „VIP Very Important Product“

    11 Produkte im Test

    „... Vor allem bei sportlichem Tempo glänzt er wie kein anderer Ski im Test mit herausragend harmonischem Kantengriff. ...“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „Der K2 True Luv entpuppt sich als harmonischer Allmountainski für Ladys, die etwas weniger Wert auf absolute Sportlerperformance legen, dafür aber einen zuverlässigen Partner für alle Gelegenheiten suchen.“

  • 83,1%

    Platz 8 von 11

    „... Schwünge setzt er locker und leicht, hält mit wenig Aufwand die Kante und überzeugt durch seine Gelassenheit - ob nun bei kleinen oder großen Kurven. Der ‚T9 True Luv‘ zieht souverän und sicher seine Bahn, auf unterschiedlichstem Untergrund. ...“

  • 87,7%

    Platz 3 von 11

    „... Flex, Drehmoment und Stabilität sowie Gewicht überzeugen auf der ganzen Linie. Ein Ski, der ambitionierte und fortgeschrittene Skifahrer begeistert. ...“

  • Note:1,5

    19 Produkte im Test

    „Unkomplizierter Allrounder für eine breite Zielgruppe von Allroundskifahrerinnen und -fahrer. Einsteigertauglich. Drehfreudig und Spritzig bei sauberem Kantengriff. ...“

  • Amateurwertung: 4,9 Punkte; Profiwertung: 5 von 5 Punkten

    8 Produkte im Test

  • 5 von 5 Punkten

    20 Produkte im Test

    „In den Ski werden sich Anfängerinnen und sportliche Fahrerinnen gleichsam verlieben. Der True Luv von K2 ist ein toll abgestimmter Damenski für einen sehr breiten Einsatzbereich. ...“

Datenblatt zu K2 T-Nine True Luv

Geeignet für Damen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Fischer Sports X-CaliburVölkl MantraHead i.XRC 1200 SWVölkl Supersport Allstar TitaniumFischer Sports X-TraliteK2 Mt. BakerSalomon Snowscape 8Atomic SL: 12PBAtomic SX 12 PBRossignol Radical R 9X TI Oversize