Sehr gut (1,4)
6 Tests
ohne Note
3 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Platt­form: PC
Genre: Rol­len­spiel
Mehr Daten zum Produkt

Gothic 3 (für PC) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Dezember 2006
    • Details zum Test

    „gut - sehr gut“

    „Gothic 3 bietet eine grandiose und ungemein glaubwürdige Spielwelt mit gigantischen Ausmassen, die allerdings unter technischen Mängeln leidet.“

    • Erschienen: Dezember 2006
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (83 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Eine riesige Spielwelt mit zahllosen Quests bietet lange Spielspaß. Die anspruchsvolle Darstellung zwingt aber selbst hoch gerüstete PC-Systeme in die Knie.“

  • 88% Spielspaß

    6 Produkte im Test

    „Pro: Überarbeitetes Kampfsystem; Wichtige NPCs sterben nicht mehr so schnell im Kampf gegen Monster; Einige Umgebungssounds gefixt; Verbessertes Kameraverhalten.
    Contra: Wegfindungsprobleme von Monstern/NPCs; Clipping-Fehler, etwa an Häuserwänden.“

    • Erschienen: Oktober 2006
    • Details zum Test

    86 von 100 Punkten

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Tolles Spiel, aber trotz Patch verbuggt.“

    • Erschienen: Oktober 2006
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (87% Einzelspieler-Spielspaß)

    Preis/Leistung: 89%, „Gold“

    „Ein atmosphärisch geniales Abenteuer mit einigen nervenden Macken.“

    • Erschienen: September 2006
    • Details zum Test

    87% Spielspaß

    „Silber Award“,„Sound Award“,„Grafik Referenz“

    „Pro: Riesige, durchdachte Welt zum Versinken; Simple, unterhaltsame Kämpfe; Großartige, glaubhafte Quests; Liebevolle Grafik und fantastischer Sound.
    Contra: Bugs und KI-Fehler in der Testversion.“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Gothic 3 (für PC)

zu JoWooD Productions Gothic III

  • GOTHIC 3 3D Action Rollenspiel DEUTSCH NEU
  • Gothic 3
  • Gothic 3 (PC, 2006, DVD-Box)
  • Gothic 3 (PC, 2006, DVD-Box)

Kundenmeinungen (3) zu Gothic 3 (für PC)

4,7 Sterne

3 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
1 (33%)
4 Sterne
1 (33%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,7 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von AndreasFund

    Immernoch überzeugend

    • Vorteile: anspruchsvoll, abwechslungsreiche Welten, Action und Gameplay, Abenteuerentscheidungen
    • Nachteile: kein Multiplayer-Modus, Bugs, kostet ne Menge Geld, Grafikfehler
    • Geeignet für: Erwachsene, Arcadespieler, PvP-Liebhaber
    • Ich bin: Häufiger Spieler
    Einer der Spiele die mich überzeugt hatten. In eine Welt einzutauchen, die man so schön ablaufen kann und kämpft, habe ich immer gesucht und auch wenn die Baugs mich nerven und die Grafik noch bissel besser könnte, ist es einer der Spiele für mich!!
    Antworten
  • von webbi

    Gothic 3

    • Vorteile: anspruchsvoll, gutes Gameplay, einfach zu lernen, liebevoll gestaltete Welte
    • Nachteile: etwas schwache Grafik
    • Geeignet für: Teenager, Erwachsene
    • Ich bin: Gelegentlicher Spieler
    Ein sehr gelungenes Rollenspiel. Nur die Grafikfehler nerven etwas. Wie z.b. wenn auf einer Wiese läuft und vor einem alles weiß wird und man dann anfängt zu schweben. Ansonsten ein sehr schönes Spiel
    Antworten
  • von Ame
    Es ist sau coolllllllllllllllll
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Gothic 3 (für PC)

Plattform PC
Genre Rollenspiel
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: ECD008149M

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: