PMP-140 40 GB Produktbild
Gut (2,5)
10 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: MP3-​Player
Mehr Daten zum Produkt

iRiver PMP-140 40 GB im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (57 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Platz 3 von 8

    „Der PMP-140 gefällt von der Verarbeitung und vom Design. Musikfans werden ihn lieben - nachdem die Bedienung klar ist.“

  • „durchschnittlich“ (59%)

    Platz 13 von 27

  • „befriedigend“ (2,7)

    Platz 3 von 6

    • Erschienen: Januar 2005
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (57 von 100 Punkten)

    „... Dank des eingebauten Lautsprechers taugt der Play-Boy sogar für Filmvergnügen zu zweit. Die mitgelieferten Sennheiser-Kopfhörerstöpsel klangen hell und transparent, für die Musikwiedergabe aber etwas bassarm. ...“

  • „befriedigend“ (61 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „mangelhaft“

    Platz 9 von 10

    „Die 40-Gigabyte-Festplatte hört sich schon mal gut an, doch das TFT-Display mit 3,5 Zoll (knapp neun Zentimeter) ist eher im Mittelfeld zu Hause. ...“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „Ein ausgereifter Player, der jedoch in punkto Videoformate noch etwas aufholen muss.“

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „Plus: USB-Host; Anschluss für externes Mikrofon (im Lieferumfang); UKW-Radio; sehr gute Bedienungsanleitung.
    Minus: wenig Zusatzsoftware.“

  • „gut“

    2 Produkte im Test

    „Pro: Formatunterstützung.
    Contra: Bedienung ist umständlich.“

    • Erschienen: Februar 2005
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (91 von 100 Punkten)

    „Der iRiver ist ein wirklich multimedialer Begleiter - nicht zimperlig bei den Formaten und voll mit ausgereiften Funktionen. ...“

  • „gut“ (2,3)

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Platz 2 von 5

    „Bis auf die miserable Bedienung ein durchaus gutes Gerät.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • B&W Formation Audio Wireless Audio Hub FP39713

Datenblatt zu iRiver PMP-140 40 GB

Typ MP3-Player
Speichermedium Festplatte
Abmessungen (mm) 139 x 84 x 31.7
Akku- / Batterietyp Detachable rechargeable
Features Tragbar
Gewicht (kg) 299
Videofähig vorhanden
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: PMP-140

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: