IN26 Produktbild
  • ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 1 Meinung
keine Tests
Testalarm
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Native Auf­lö­sung: XGA (1024x768)
Hel­lig­keit: 1700 ANSI Lumen
Licht­quelle: Lampe
Tech­no­lo­gie: DLP
Betriebs­ge­räusch: 35 dB
Mehr Daten zum Produkt

zu Infocus IN26

  • InFocus Projektorlampe 2000 Stunden für Learn Big IN24+ IN24+EP IN24EP IN26+
  • InFocus SP-LAMP-028 Ersatzlampe IN24+ / IN26+

Kundenmeinung (1) zu Infocus IN26

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Einfach nur toll!

    von Benutzer

    Habe mir vor einiger Zeit den Infocus IN 26 gekauft und wollte einfach mal loswerden, dass ich voll zufrieden bin. Der Preis war total human und ich habe das Gefühl, bei meinem ersten Beamer alles richtig gemacht zu haben. Ich will hauptsächlich DVD gucken und ab und zu mal 'n bischen daddeln, äh also spielen. Da überzeugt mich die Qualität voll. Bin nicht so der Technik-Freak, werde also jetzt nicht irgendwelche Daten aufzählen. Finde einfach die Bildqualität in jeder Hinsicht klasse! Der Ecomodus ist auch cool: Schont die Lampe und ist leiser. Bild ist trotzdem noch voll in Ordnung.
    Kann also insgesamt den Beamer nur weiterempfehlen :)

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Infocus IN26

Native Auflösung XGA (1024x768)
Helligkeit 1700 ANSI Lumen
Lichtquelle Lampe
Technologie DLP
Bildverhältnis 4:3
Gewicht 2700 g
Kontrastverhältnis 2000:1
Anschlüsse VGA 15-pin HDDSUB \nS-Video 4-pin mini DIN & RCA
Betriebsgeräusch 35 dB
Abmessungen / B x T x H 304 x 240 x 101

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: