Gut (2,1)
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kaf­fee­boh­nen
Mehr Daten zum Produkt

illy Espresso caffé in grani im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,0)

    Platz 1 von 7

    „Deutlicher, typischer Espressocharakter; ausgewogenes, aber nicht feines Aroma; Crema nicht optimal.“

  • Note:2,27

    Platz 5 von 12

    „... wenn frisch, ist der Illy wirklich zu empfehlen.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu illy Espresso caffé in grani

zu illy Espresso caffé in grani

  • illy Kaffeebohnen Classico, ganze Bohne, klassisch-samtige Röstung, 1x250g Dose
  • illy Kaffeebohnen Classico, ganze Bohne, klassisch-samtige Röstung, 1x250g Dose
  • illy Kaffeebohnen Classico, ganze Bohne, klassisch-samtige Röstung, 1x250g Dose

Kundenmeinung (1) zu illy Espresso caffé in grani

4,3 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,3 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von loopo

    Super

    Sehr guter Espresso. Schmeckt sogar ohne Zucker, da sogut wie keine Säuren und Bitterstoffe im Geschmack. Crema is bei mir auch OK (Habe einen Vollautomaten).

    Kleiner Kritikpunkt: Im Cappucino könnte er im Geschmack noch ein wenig stärker sein. Ist aber normal bei 100 % Arabica Sorten und daher kein Grund für eine Abwertung.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu illy Espresso caffé in grani

Art Espresso
Typ Kaffeebohnen

Weiterführende Informationen zum Thema illy Espresso caffé in grani können Sie direkt beim Hersteller unter illy.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Nicht jeder hat Klasse

Stiftung Warentest - Melange: In Wien nennt man so eine Kaffeespezialität – halb Kaffee, halb Milch. Im Test heißen aber zwei Kaffees Melange, bei denen die Bohnen mit Zuckerarten kandiert wurden. Die Süßungsmittel machen bis zu 10 Prozent des Kaffees aus. Espresso: Die Bohnen werden länger und dunkler geröstet als für herkömmlichen Röstkaffee und verlieren so an Säure. Das sehr feine Pulver wird unter Hochdruck in knapp 30 Sekunden zubereitet. …weiterlesen