Sensory TS 2277 Produktbild
Befriedigend (3,3)
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Boden­staub­sau­ger (Netz): Ja
Mehr Daten zum Produkt

Hoover Sensory TS 2277 im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (3,0)

    Platz 10 von 19

    „Der Stromschlucker: Saugt etwas besser als der TS 2344, kostet dafür auch mehr; sehr gute Filterung, aber sehr hoher Stromverbrauch; Griff ist schadstoffbelastet (PAK).“

  • „durchschnittlich“ (50%)

    Platz 6 von 13

    „Haltbar, saugt etwas besser als der TS 2344 von Hoover, kostet aber um 100 Euro mehr. Sehr hoher Stromverbrauch, im Griff wurden Schadstoffe (PAK) festgestellt.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Hoover Sensory TS 2277

Kundenmeinung (1) zu Hoover Sensory TS 2277

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Benutzer

    nicht der billigste, aber der beste!

    Ich habe hier gerade gelesen, dass der Griff dieses Staubsaugers schadstoffbelastet sein soll. Das halte ich für vernachlässigbar, da ich den Staubsauger nicht zum Kochen benutze und ihn auch nicht essen werde. Wer weiß, was noch alles so schädliche um uns herum ist. Ich bin mit dem Staubsauger sehr zufrieden. Hier stimmt einfach alles: er ist saugstark, robust und ist leise - kurzum: empfehlenswert!
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Hoover Sensory TS 2277

Staubsauger
Bodenstaubsauger (Netz) vorhanden
Düsen
Elektrobürste fehlt
Fugendüse fehlt
Kombidüse fehlt
Mini-Turbo-Düse fehlt
Parkettdüse fehlt
Polsterdüse fehlt
Saugpinsel / -bürste fehlt
Turbodüse fehlt

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: