Gut (1,6)
20 Tests
ohne Note
5 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Native Auf­lö­sung: WXGA (1280x720)
Hel­lig­keit: 1200 ANSI Lumen
Licht­quelle: Lampe
Tech­no­lo­gie: LCD
Betriebs­ge­räusch: 28 dB
Mehr Daten zum Produkt

Hitachi Illumina PJ-TX 200 im Test der Fachmagazine

  • 4 von 5 Sternen

    9 Produkte im Test

    „... Das Bild war klar und stabil, und die Schwarzwerte waren so tief, wie sie von der LCD-Technologie hervorgebracht werden können. Die Farben waren gesättigt und relativ ausgewogen, und die Weißtöne waren weder matt noch übertrieben.“

  • „sehr gut“ (97 von 100 Punkten)

    „Best of“

    Platz 1 von 4

    „... Der Beamer von Hitachi sieht - im Vergleich zu den Kubus-Konkurrenten - nicht nur richtig schick aus, mit seinen Top-Leistungen und der hervorragenden Ausstattung ist er auch ein wahrer Augenöffner...“


    Info: Dieses Produkt wurde von Tomorrow in Ausgabe 6/2006 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • „sehr gut“ (1,4)

    Preis/Leistung: „gut“, „Testsieger“

    Platz 1 von 6

    „Ein rundum gelungener Projektor mit guter Bildqualität und gutem Scaling.“

    • Erschienen: Dezember 2005
    • Details zum Test

    5 von 5 Sternen

    „Praxis-Test: Ausgezeichnet“

    „Der JP-TX200 ist das neue Maß der Dinge für LCD-HDTV-Beamer.“

  • „Spitzenklasse“ (81 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 1 von 2

    „Plus: sehr guter Schwarzwert; sehr gute Farbverteilung; hervorragende Farben.
    Minus: Farbe driftet minimal ins Rot.“

Testalarm zu Hitachi Illumina PJ-TX 200

Passende Bestenlisten: Beamer

Datenblatt zu Hitachi Illumina PJ-TX 200

Native Auflösung WXGA (1280x720)
Helligkeit 1200 ANSI Lumen
Lichtquelle Lampe
Technologie LCD
HD-Fähigkeit HD-Ready
Gewicht 4700 g
Kontrastverhältnis 7000:1
Anschlüsse PC Input (15-pin D-sub)\nComposite Video RCA\nS-Video\nHDMI\nRS-232C (9-pin D-sub)\nComponent Video (3x RCA)\nPower
Betriebsgeräusch 28 dB
Abmessungen / B x T x H 340 x 298 x 113