Gut

2,5

Gut (2,5)

ohne Note

Hasso - Rent a Car Autovermietung im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (4 von 5 Sternen)

    8 Produkte im Test

    „Bei kurzfristiger Buchung und der Nachsaison gute Preise. Nebenkosten sind oft nicht inklusive.“

  • „befriedigend“ (68 von 100 Punkten)

    Platz 5 von 8

    „Solider Wagen. Service und Genauigkeit bleiben leider etwas auf der Strecke.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Hasso - Rent a Car Autovermietung

Kundenmeinungen (2) zu Hasso - Rent a Car Autovermietung

2,5 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (50%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (50%)

2,5 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Islandreisender

    Achtung: Bloss nicht hier buchen, keine seriöse Firma (Hasso Car Rental)

    Wir haben auf Island einen kleinen Jeep bei Hasso Car Rental gemietet, da dies im Rough Guide empfohlen wurde und uns als eine günstigere Alternative erschien.

    Aufgrund der folgenden Gründe, würde ich jedem zwingend davon abraten, bei Hasso zu buchen:

    - Das Buchungsprozedere ist sehr umständlich.
    Wir mussten nach der Onlinebuchung acht Mails versenden, damit wir den tatsächlichen Betrag für das richtige Auto mit der gewünschten Versicherung bestätigt bekommen haben.

    - Die Lage ist sehr schlecht in Reykjavik.
    Es liegt ausserhalb und ist schwer zu finden, da nirgends Schilder angebracht sind. Es liegt dann über eine Werkstatt im zweiten Stock.

    - Die Autos sind nicht gut gewartet.
    Der Nissan X-Trail hat an allen möglichen Stellen geklappert, es war noch Müll drin. Die Innenverkleidung aus Gummi löste sich, die Reifen hatten vorne kein Profil mehr. Die Fenster haben nicht richtig geschlossen etc.

    - Probleme mit der Mastercard.
    Die Self-Risk konnte angeblich nicht geblockt werden, somit mussten wir diese im Vorraus zahlen. Diese würde dann später zurückerstattet.

    - Kein Check des Autos bei Rückgabe

    - Keine Rückgabe der gezahlten Self-Risk-Summe.
    Wir wurden per Telefon informiert, dass wir einen Unfall gehabt haben müssen. Nachdem wir dies verneint haben, wurde uns gesagt, dass wir im Hochland gefahren sind (beides trifft nicht zu). Auf jeden Fall würde der Ersatz des beschädigten Teiles exakt mit der Self-Risk-Summe gedeckt sein, weswegen diese einbehalten bliebe. Was ein Zufall!
    Antworten
  • von Benutzer

    Guter Service, Nichtraucherfahrzeuge

    Der Service war bei meinem Besuch auf Mallorca sehr gut, als Nichtraucher war ich von dem Angebot, ein Nichtraucherfahrzeug zu erhalten, sehr angetan - leider gab es nur einen Fahrzeugtyp mit dieser Option, etwas mehr Auswahl wäre besser.
    Antworten

Weitere Produkte und Tests

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf