UKW-Funkübertragung RTR-100 Produktbild
Gut (2,5)
1 Test
Gut (1,9)
27 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Adap­ter, FM-​Trans­mit­ter
Mehr Daten zum Produkt

Hama UKW-Funkübertragung RTR-100 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: April 2007
    • Details zum Test

    „gut“ (76%)

    „... Die Einrichtung ist kinderleicht: Einfach gewünschte Frequenz einstellen, Musik-Player einschalten und im Radio dann die eingestellte Frequenz wählen. Klappt einwandfrei. ...“

Testalarm zu Hama UKW-Funkübertragung RTR-100

zu Hama RTR100

  • Hama UKW-Funkübertragung RTR-100
  • Hama UKW-Funkübertragung RTR-100
  • Hama RTR-100 FM-Transmitter für iPod, PDA, alle MP3-, CD-, oder Kassetten-

Kundenmeinungen (27) zu Hama UKW-Funkübertragung RTR-100

4,1 Sterne

27 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
15 (56%)
4 Sterne
6 (22%)
3 Sterne
2 (7%)
2 Sterne
2 (7%)
1 Stern
2 (7%)

4,1 Sterne

26 Meinungen bei Amazon.de lesen

3,5 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Im Prinzip Gut ...

    von rkern
    • Vorteile: einfache Bedienung, guter Klang, leicht
    • Ich bin: Erfahren

    aber wenn man dieses Gerät im Kfz verwenden will, das für mich das Kaufkriterium war sollte man Bedenken das ca. alle 1/2 Stunde die eben noch freie Frequenz mit "tödlicher" Sicherheit von einem Radio-Sender belegt wird und es mit dem schönen Empfang vrbei ist.
    Dafür kann natürlich das durchaus Gute Gerät nichts, aber es hat halt, Leistungsmäßi, keine Chance gegen einen Leistungsstarken Radio-Sender, es heißt also "fleißig Nachjustieren" während der Fahrt und das macht keinen spaß.
    Also fürs Auto, nur für Kurzsteckenfahrer empfehlendswert und "Stationär" sehr gut brauchbar, wenn man keine direkte Anschlußmöglichkeit hat.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Hama UKW-Funkübertragung RTR-100

Typ
  • FM-Transmitter
  • Adapter
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 00014201

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: