Mangelhaft (5,0)
1 Test
Gut (1,6)
18 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Aus­stat­tung: Tra­ge­griff, Reflek­to­ren
Mehr Daten zum Produkt

Hama Step by Step Style im Test der Fachmagazine

  • „nicht zufriedenstellend“

    18 Produkte im Test

Kundenmeinungen (18) zu Hama Step by Step Style

4,4 Sterne

18 Meinungen (2 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
10 (56%)
4 Sterne
4 (22%)
3 Sterne
1 (6%)
2 Sterne
1 (6%)
1 Stern
1 (6%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

  • Sehr, sehr guter Ranzen, sind sehr zufrieden

    von diekleinekatzenmaus
    • Vorteile: Brustgurt, große Reflektorflächen, gepolsterte Schultergurte, großer Stauraum
    • Geeignet für: Grundschule

    unser großer Sohn wurde vergangenen Sommer eingeschult und hat sich sehr schnell für den "Step by Step Touch" (under Construction) von Hama entschieden. Die diversen anderen "bunten" Modelle verschiedener Firmen gefielen ihm auf anhieb nicht, was ich sehr gut verstehen kann.
    Auch in punkto "Rückenfreundlichkeit" hat uns dieser Ranzen sofort angesprochen. Kann die schlechte Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen, der Ranzen ist in meinen Augen mit sehr guten und großen Reflektoren ausgestattet, auch das 3-D Motiv macht sehr viel her.
    Unser Sohn ist immer noch sehr zufrieden mit diesem Modell, auch unser kleiner Sohn wird diesen Sommer eingeschult, auch er hat sich einen "Step by Step" Flexline ausgesucht. Auch mit diesem Modell werden wir, so wie ich bis jetzt beurteilen kann keine Klagen bekommen. Können diese Ranzen nur weiterempfehlen.

    Antworten
  • Qualität

    von schnuefeli
    • Vorteile: gepolsterte Schultergurte, geringes Gewicht
    • Nachteile: Innenraum sehr eng
    • Geeignet für: 1. bis 2. Klasse

    Unsere Tochter ist in der 3.Klasse. Auch bei ihr hat sich vor ca.einem halben Jahr der Gummi vom Tragriemen gelöst. Weiter haben sich ein paar Klettriemen teilweise gelöst und der Klickverschluss geht auch nicht mehr einwandfrei zu, sie muss murksen.

    Bei Regen erhält er ein dickes PLUS, auch wenn manchmal der Regenschutz nicht gebraucht wurde, der Ranzen blieb IMMER dicht, auch bei starkem Regen!

    Antworten
  • Einige Reklamationen

    von Trixi373
    • Nachteile: Stabilität mangelhaft

    Mein Sohn hat den Step by Step Touch Robo. Er ist jetzt in der zweiten Klasse und wir haben einige Punkte, die ich reklmiere:
    1. Der Schulranzen springt beim tragen einfach auf. Er ist normal bepackt wie bei seinen Schulkameraden auch. Die haben Scout oder McNeil und da passiert das nicht.
    2. Der Gummibelag über den Tragegriff ist nach zwei Jahren bereits komplett abgefallen
    3. An der federmappe ist der Fisch am Reissverschluss abgefallen

    ich würde den Step by Step nicht nochmal kaufen. Ist bei mir komplett durchgefallen

    Antworten
  • Weitere 14 Meinungen zu Hama Step by Step Style ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Hama Step by Step Style

Ausstattung
  • Reflektoren
  • Tragegriff

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: