Arganto LW 60-6410 TOP Produktbild
  • Ausreichend

    3,9

  • 1 Test

1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
LCD: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Grundig Arganto LW 60-6410 TOP im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“ (3,9)

    Platz 9 von 9

    „Gerät mit 16:9-Bildschirm, mit magerem Klang, langsamem Videotext und hohem Stand-by-Verbrauch.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Grundig Arganto LW 60-6410 TOP

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Grundig 43 GUA 7100 Barcelona LED TV UNY000

Kundenmeinung (1) zu Grundig Arganto LW 60-6410 TOP

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Benutzer

    hängt oft, spinnt

    Die Verarbeitung ist miserabel, das erste gerät war verkratzt das zweite macht bei tiefen tönen oftmals ein schreckliches summen. Oftmals passiert es auch dass er einfach nur hängt! man drückt z.b. die 1 ( vorausgesetzt er nimmt überhaupt ein Signal der Fernbedienung wahr ) erscheint Nr. 438. Beim Zappen zeigt er plötzlich an kein Signal also aufstehen vorne ausmachen neu anmachen schon gehts wieder. Der Teletext ist sehr langsam, die Programmbegleitinfos sind oft mehrere Tage alt.

    ICH RATE ALLE VON DEM KAUF AB!! Habe mich vom Namen blenden lassen und gedacht, bei dem Preis muss es ein Top Gerät sein. (Dachte auch Grundig- das heißt MADE IN GERMANY nixda Fernseher ist aus Türkei SAT Reciever aus China)

    Mein Fazit, verkaufe ihn und hol mir einen von Loewe. Die sind noch was, auch MADE IN GERMNAY
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Grundig Arganto LW 60-6410 TOP

LCD vorhanden
Pay-TV fehlt
Empfang
DVB-T2-HD fehlt

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: