Silentio 2300 Produktbild
Gut (1,9)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Gloria Silentio 2300 im Test der Fachmagazine

  • 1,9; Oberklasse

    Preis/Leistung: „befriedigend - gut“

    Platz 6 von 6

    „Einmal aufgebaut, verrichtet der Gloria Silentio 2300 seine Aufgaben anspruchslos und zuverlässig.“

Testalarm zu Gloria Silentio 2300

Passende Bestenlisten: Häcksler

Weiterführende Informationen zum Thema gloria Silentio 2300 können Sie direkt beim Hersteller unter gloriagarten.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Der Hecht im Garten

Heimwerker Praxis - Ist der Gashebel auf Volllast gestellt, kann die Maschine "gefüttert" werden. Kleines und verzweigtes Material wird in den großen Einwurftrichter geworfen und von den ähnlich wie ein Schlegelmähwerk arbeitenden Messern schnell, aber lautstark zerkleinert. Stärkere Äste kommen in den seitlichen Einwurf. Hier werden sie wie beim Messerhäcksler zuerst in "Scheibchen" und dann von den Hackmessern zu Kleinholz zerhackt. …weiterlesen

„Schutz und Nutzen für den Garten“ - Oberklasse

Heimwerker Praxis - Im Frischschnitt eher Durchschnitt, glänzt er beim Häckseln von weichem Schnittgut. Gloria Silentio 2300 Hier ist deutlich wahrnehmbar am Erscheinungsbild gearbeitet worden. Die glänzenden Bügel und das Ablagefach für Werkzeug und Bedienungsanleitung sind recht ansprechend. Montage und Transport Die Kopfplatten der Bügel bilden gleichzeitig die Abdeckung des Motorraums und damit bei der Montage eine Falle. …weiterlesen