Scaleoview Q22W-1 Produktbild
Gut (2,2)
3 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Dis­play­größe: 22"
Mehr Daten zum Produkt

Fujitsu-Siemens Scaleoview Q22W-1 im Test der Fachmagazine

  • Note:2,16

    Platz 2 von 9

    „... relativ teures TN-Gerät an, welches aber mit guter Ausstattung Punkte sammelt. Wer auf eine gehobene Ausstattung verzichten kann, sollte zum Viewsonic-Modell greifen.“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „Der Q22W-1 ist eher durchwachsen. So wie er sich derzeit präsentiert, kann man ihn leider nicht empfehlen. Die Einstellungen müssen manuell optimiert werden, die Reaktionszeit ist durchschnittlich, und das bei einem alles andere als bescheidenen Preis. Natürlich kann man einwenden, dass das Gerät eine ganze Reihe unterschiedlichster Optionen bietet, und das ist auch sicher ein Pluspunkt. Das allein macht aber leider noch keinen guten Monitor aus. Man kauft ja auch kein Auto, nur weil es ein gutes Radio hat.“

  • Note:2,16

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Platz 4 von 11

    „Plus: Ausstattung; Helligkeitsbereich; Kein Overdrive.“

Kundenmeinung (1) zu Fujitsu-Siemens Scaleoview Q22W-1

4,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Fujitsu-Siemens Scaleoview Q22W-1

Displayeigenschaften
TFT-Monitor vorhanden
Displaygröße 22"
Bildseitenverhältnis 16:9
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: S26361-K1213-V170

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: