Amilo Xi 1526 Produktbild
Gut (1,6)
3 Tests
ohne Note
3 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Dis­play­größe: 17"
Pro­zes­sor-​Modell: Intel Core Duo T2300
Arbeitsspei­cher (RAM): 1 GB
Mehr Daten zum Produkt

Fujitsu-Siemens Amilo Xi 1526 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (1,7)

    Platz 2 von 4

    „Plus: Gute Ausstattung; Üppiges Zubehörpaket; Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Geringe Betriebslautstärke.“

    • Erschienen: Dezember 2006
    • Details zum Test

    „gut“

    Preis/Leistung: „gut“

    „Plus: Aktueller Core-2-Duo-Prozessor; Schneller 3D-Grafikchip; Separater Zahlenblock; DVI-Port integriert.
    Minus: Lauter Lüfter.“

    • Erschienen: Dezember 2006
    • Details zum Test

    „sehr gut“

    „Pro: gelungene Ausstattung; sehr gutes Display; preisgünstig.
    Kontra: vergleichsweise schwer.“

Testalarm zu Fujitsu-Siemens Amilo Xi 1526

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Alcatel Plus 10 25,65 cm (10,1 Zoll) Windows 10 Tablet LTE 32 GB weiß NEU OVP

Kundenmeinungen (3) zu Fujitsu-Siemens Amilo Xi 1526

4,5 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (67%)
4 Sterne
1 (33%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • absolut zufrieden!

    von Benutzer

    Siemens hat bei mir einen guten Ruf, da ich mir bis auf eine Ausnahme immer Siemens-PCs gekauft habe. Dies ist mein erstes Notebook und sogar schneller als mein alter PC. Ich habe das Notebook vor 6 Monaten gekauft, um meinen PC zu ersetzen. Mit den 1.8GHz und den 1GB Arbeitsspeicher kommt das Notebook schon sehr leistungsfähig daher. Das bestätigt sich auch während des Betriebs - das Ding ist einfach superschnell. Die Qualität des TFTs ist in jeder Hinsicht super: Kontrast, Blickwinkel und Geschwindigkeit sind absolut klasse. Auch dass es so schön groß ist, macht das Notebook zu einem idealen Ersatz für einen "normalen" PC. Und genau deswegen habe ich es mir auch gekauft. Ich war es leid, auf dem Schreibtisch keinen Platz zu haben und unter dem Schreibtisch diesen furchtbaren Kabelsalat, in dem sich ständig Staub verfängt. Das hat jetzt wirklich ein Ende und zwar ein gutes.

    Antworten
  • geldwert.

    von bw

    sehr gutes preisleistungs verhältnis.

    Antworten
  • Display fantastisch

    von megabosse

    Das Display ist wirklich einsame Spitze. Bei Blickwinkeländerungen sowie in puncto Schärfe und Helligkeitsverteilung können sich HP, ASUS und Co. eine Scheibe abschneiden.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Notebooks

Datenblatt zu Fujitsu-Siemens Amilo Xi 1526

Batterietechnologie Lithium-Ion
UMTS fehlt
Display
Displaygröße 17"
Hardwarekomponenten
Prozessor
Prozessor-Modell Intel Core Duo T2300
Basistakt 1,66 GHz
Speicher
Festplattenkapazität (gesamt) 160 GB
Arbeitsspeicher (RAM) 1 GB
Konnektivität
Anschlüsse 1 x ExpressCard 34/54
WLAN fehlt
Mobiles Internet fehlt
Bluetooth vorhanden
NFC fehlt
Abmessungen & Gewicht
Abmessungen 408 x 289 x 42
Gewicht 4000 g
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: LKN:NDL-101102-001

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: