Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin (für PC) Produktbild
  • Befriedigend 3,0
  • 4 Tests
  • 25 Meinungen
Befriedigend (2,9)
4 Tests
Befriedigend (3,1)
25 Meinungen
Plattform: PC
Genre: Adven­ture
Freigabe: ohne Alters­be­schrän­kung
Mehr Daten zum Produkt

Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin (für PC) im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (1,92)

    Preis/Leistung: „preiswert“

    Platz 1 von 4

    „Plus: Detaillierte Grafik; Spannende Geschichte.
    Minus: Langatmige Texte und Gespräche.“

    • Erschienen: November 2007
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Gute Sprecher, kluge Story - aber (rätsel)technisch zu unausgereift.“

    • Erschienen: November 2007
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (68% Einzelspieler-Spielspaß)

    Preis/Leistung: 68%

    „... eine überzeugende Sprachausgabe, ein stattlicher Umfang und ein hoher Wiedererkennungswert der Charaktere und Schauplätze. ...“

    • Erschienen: Oktober 2007
    • Details zum Test

    54 von 100 Punkten

    Preis/Leistung: „ausreichend“

    „... Die vielen schönen und durchdachten Rätsel werden von wenigen Negativbeispielen überschattet. So ist der Titel nur für frustresistente Spieler, die mit der Thematik etwas anfangen können, einen Blick wert. Für alle anderen gibt's bessere Alternativen.“

zu Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin (für PC)

  • Sherlock Holmes vs. Arsène Lupin [Hammerpreis]
  • Sherlock Holmes vs. Arsène Lupin [Hammerpreis]
  • Sherlock Holmes jagt Arsene Lupin (Hammerpreis)

Kundenmeinungen (25) zu Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin (für PC)

2,9 Sterne

25 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
5 (20%)
4 Sterne
4 (16%)
3 Sterne
5 (20%)
2 Sterne
4 (16%)
1 Stern
6 (24%)

2,8 Sterne

24 Meinungen bei Amazon.de lesen

4,8 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • neues Sherlock Holmes - Spiel einfach toll!

    von Luzie

    Als Sherlock Holmes Fan bin ich total begeistert! Es gibt wunderbar viele Dinge wiederzuerkennen. Man fühlt sich richtig heimisch! Außerdem macht es einfach Spaß im victorianischen London herumzulaufen und bei den Ausstellungen lernt man noch einiges kennen.

    Wäre schön, wenn man noch mehr "Spazieren gehen" könnte und noch einige Leute mehr auf der Straße wären. Außerdem gibt es dies ungelöste Geheimnis, was mit dem Buchhändler los ist... ansonsten.

    Mein Fazit: Trotzdem SUPER!!! Hoffentlich gibt es bald das nächste Sherlock Holmes Spiel!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin (für PC)

Plattform PC
Genre Adventure
Freigabe ohne Altersbeschränkung

Weitere Tests & Produktwissen

Diebestoll

Computer Bild 5/2008 - In einem Brief kündigt der Verbrecher an, dass er die fünf wertvollsten Schätze Englands stehlen wird. Der Meisterdetektiv und sein Freund Dr. Watson wollen das natürlich verhindern oder zumindest das Diebesgut wiederbeschaffen. Sie übernehmen die Rolle von Holmes und Watson und steuern abwechselnd beide. …weiterlesen

Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin

GameStar 12/2007 - Das vierte Sherlock Holmes Adventure - das vierte Mal ein mittelmäßiges Spiel. …weiterlesen