Gut

2,0

Gut (2,0)

ohne Note

Franz Padberg GP503 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 14.08.2006 | Ausgabe: 9/2006
    • Details zum Test

    „gut“ (4 von 5 Sternen)

    „Ein echter Tipp für Rennstreckenfahrer, die sich einen zweiten Satz Räder sparen möchten und dennoch flexibel auf veränderlichen Wetter- und Rennsituationen reagieren können wollen.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Franz Padberg GP503

Kundenmeinungen (4) zu Franz Padberg GP503

3,2 Sterne

4 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (25%)
1 Stern
1 (25%)

3,2 Sterne

4 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Suzukifahrer

    Franz Padberg GP503

    wollte heute mit meinem neuen Reifenmontiergerät GP 503 an meiner Suzuki V Strom 650 den Vorderradreifen wechseln. Der Steckstift für das Rad ist leider zu groß für die Achsaufnahme. Ich denke bevor man ein solches Gerät konstruiert sollte es schon für alle Mittelklassemotorräder passen. Das war wohl nix. Da nützt auch die gute Qualität nichts. Achsdurchmesser Suzuki 17 mm.
    Antworten
  • von Eder

    GP503

    Topp in Verarbeitung und Handhabung. Geht alleine ruckzuck, es muss nur gleichmässig eingeschmiert werden. Hat sich schon nach 3 Monaten bezahlt gemacht. Diese gerät ist jeder Cent wert!!
    Antworten
  • von A. Luger

    Reifenmontiergerät

    Hochwertige Materialien, wird ein Leben lang halten. Funktionsprinzip ist sehr durchdacht und besonders die steifen Karkassen der neuen Motorradreifen lassen sich bei MIR sehr gut montieren. Preis/Leistung ist top - siehe Polo Montirgeräte
    Antworten
  • von Nolte

    gp503

    nicht das wahre, zu teuer. Handhabung je nach Reifentyp etwas zu stoisch da diese von der Karkasse immer steifer werden, somit braucht man fast 2 Mann zum Montieren (Michelin, Dunlop; Bridge.) Es gibt deutlich Preiswertere Alternativen...
    Antworten

Weitere Produkte und Tests

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf