Cyber Snipa 2 Gamepad Produktbild
Sehr gut (1,0)
1 Test
ohne Note
33 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Flexiglow Cyber Snipa 2 Gamepad im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: September 2006
    • Details zum Test

    94,2%

    Preis/Leistung: 93%

    „Noch immer macht es großen Spaß mit dem Cyber Sniper zu spielen und nachdem wir es nun einige Zeit im Einsatz haben, können wir es jedem empfehlen der nicht ständig alles neu einstellen- und die wichtigsten Funktionen gebündelt zur Verfügung haben möchte. Das Cyber Snipa GamePad V1.1 oder auch Cyber Snipa 2 genannt, ist eine ideale Erweiterung zur normalen Tastatur und für rund 20.- EUR bekommt man eine robuste und sehr präzise Steuereinheit. Auch ist das Cyber Snipa GamePad V1.1, wie schon der Vorgänger, ideal für Notebookbesitzer, da diese doch ein sehr schlechtes Tastenlayout für`s Spielen zur Verfügung haben. Wir hätten uns zwar ein längeres USB-Kabel gewünscht und noch immer luminierte Tasten, aber insgesamt wurde das Cyber Snipa 2 doch verbessert, was insbesondere an der Tastenerweiterung von 1 bis 0 liegt. Auch der Tastenanschlag wurde leiser, was das Spielen doch auch insgesamt angenehmer gestalltet. Wer also ein gutes Gamepad sucht, der ist mit dem Cyber Snipa 2 weiterhin bestens bedient. “

Kundenmeinungen (33) zu Flexiglow Cyber Snipa 2 Gamepad

3,6 Sterne

33 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
14 (42%)
4 Sterne
6 (18%)
3 Sterne
4 (12%)
2 Sterne
4 (12%)
1 Stern
4 (12%)

3,6 Sterne

33 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: