RX 9 Produktbild
Gut (1,6)
4 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Piste, All-​Moun­tain
Mehr Daten zum Produkt

Fischer Sports RX 9 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „... Laufruhig und eisgriffig bis zum Topspeed ist es die reinste Freude, mit weiträumigen Carving-Turns über die Piste zu fliegen. ...“

  • Note:1,6

    „VIP Very Important Product“

    Platz 3 von 20

    „Ein Ski mit Biss und Power, der aber auch weniger perfekte Skifahrer nicht verschreckt. Das Top-Modell von Fischers Skiercross-Flotte glänzt mit beeindruckender Laufruhe bei weiten, schnellen Schwüngen. ...“

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „... ein Ski für die schnellen Stunden im Leben. Laufruhig und eisgriffig bis zum Topspeed ist es die reinste Freude, mit weiträumigen Carving-Turns über die Piste zu fliegen. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 2/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    „Tipp“

    16 Produkte im Test

    „... Laufruhig bis in höchste Geschwindigkeitsregionen und extrem eisgriffig, ist es die reinste Freude, mit weiträumigen Carvingturns über die Piste zu fliegen. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 3/2006 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Passende Bestenlisten: Ski

Datenblatt zu Fischer Sports RX 9

Einsatzgebiet
  • All-Mountain
  • Piste

Weiterführende Informationen zum Thema Fischer Sports RX 9 können Sie direkt beim Hersteller unter fischersports.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Powercarver

planetSNOW - Die Kreuzung aus Slalom- und Racecarvern ergibt eine klasse Mischung für sportliche Pistenfahrer: die Powercarver.Testumfeld:Im Test waren zwölf Powercarver. Getestet wurden unter anderem Kriterien wie Racer, Sportler und Geniesser, jedoch wurden keine Gesamtnoten vergeben. …weiterlesen

Thronfolger

planetSNOW - Powercarver bieten satte Carving-Action und sportliche Vielseitigkeit. Schlagen die neuen Speedkings auch Slalomcarver & Co.?Testumfeld:Im Test waren zwölf Powercarver. Getestet wurde die Performance bei Racern, Sportlern, Geniessern und Einsteigern, aber es wurden keine Gesamtnoten vergeben. …weiterlesen