RX 8 FTi Produktbild
Sehr gut (1,4)
7 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Piste, All-​Moun­tain
Mehr Daten zum Produkt

Fischer Sports RX 8 FTi im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    12 Produkte im Test

    „... Durch die üppige Taillierung geht er ausgesprochen zackig ums Eck - fast schon wie ein Slalomcarver - und liegt dennoch bei sattem Speed gut gedämpft auf der Piste. ...“

  • Amateurwertung: 4,9 Punkte; Profiwertung: 5 von 5 Punkten

    9 Produkte im Test

  • ohne Endnote

    „DSV activo“

    12 Produkte im Test

    „Gelungener Multiple-Choice-Ski für Genießer und Allrounder.“

  • Note:1

    „DSV aktiv Silber“

    12 Produkte im Test

    „Auf höchstem Niveau ausgewogener Allrounder, der alle Fahrformen gleich gut beherrscht. Vorzügliche Steuerharmonie im Drift und auf der Kante. ...“

  • 5 von 5 Punkten

    8 Produkte im Test

    „Kann alles, macht alles mit , fehlerverzeihend, große Breitbandigkeit. ...“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Fischer Sports RX 8 FTi

Kundenmeinung (1) zu Fischer Sports RX 8 FTi

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Mein Liebling in allen Ski-Lebenslagen !

    von Benutzer
    Fahre den RX8FTI nun im dritten Modell - vom Beginn der Produktion an. Fahre ihn auf der Piste und abseits. Carve mit ihm und fahre 'konventionell'. Habe mir auf meinen ersten eine Tourenbindung montiert (Platte ab und Tourenbindung drauf) - 'er' ist also auch mein Tourenski (nicht schwerer als schwere Tourenski). M.E. für Fortgeschrittene und auch weniger Versierte bestens geeignet.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Fischer Sports RX 8 FTi

Einsatzgebiet
  • All-Mountain
  • Piste

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: