• ohne Endnote

  • 0  Tests

    1  Meinung

keine Tests
Testalarm
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...

Kundenmeinung (1) zu Erdal Rex Dauer-Wachs

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von gerd2554

    Rex Dauerwachs

    • Vorteile: hohe Ergiebigkeit, einfache Anwendung
    • Geeignet für: Karosserie
    Sehr gutes Dauerwachs,nach gründlicher Vorreinigung,am besten auf einen Neuwagenlack,wie ich es gemacht habe,aufbringen.Leider schwierig im normalen Handel zu bekommen,hatte das Glück bei Lidl preisgünstig fündig zu werden.Dehr empfehlenswert!
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weiterführende Informationen zum Thema Erdal Rex DauerWachs können Sie direkt beim Hersteller unter werner-mertz.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

GTÜ - Saubere Auto-Polster nicht teuer

Schaumsprays für die Reinigung von Autopolstern kosten nicht die Welt, wie die Gesellschaft für technische Überwachung (GTÜ) berichtet. Die GTÜ hatte zehn Polsterreiniger in einem Test ausführlich geprüft. Fazit: Schon mit Produkten aus der mittleren Preisklasse lässt sich den unliebsamen Flecken tatkräftig und effektiv zu Leibe rücken. Auf dem ersten Platz landete der Sonax Polster-Schaum-Reiniger, der rund 7 Euro kostet ([amazon=B000QB30DW]Amazon[/amazon]) und sogar mit einem „Umwelt-Plus“ aufwarten und sich damit gegen noch wirksameren, aber auch etwas teureren [amazon=B0024WWOCY]Sonax Polster & Alcantara-Reiniger (Amazon)[/amazon] durchsetzen konnte.