Elixia West Gesundheitsorientiertes Fitnessstudio im Test

  • Befriedigend 2,6
  • 1 Test
2 Meinungen

Test zu Elixia West Gesundheitsorientiertes Fitnessstudio

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 10/2003
    • Erschienen: 09/2003
    • Produkt: Platz 5 von 18

    „befriedigend“ (2,6)

Kundenmeinungen (2) zu Elixia West Gesundheitsorientiertes Fitnessstudio

2 Meinungen
(Ausreichend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
2
  • schlechter service

    von Benutzer
    (Mangelhaft)

    nachdem ich mit mehreren mitgliedern im fitness-studio ins gespräch kam und alle wesentlich weniger mitgliedsbeitrag zahlten, habe ich die zentrale angeschrieben, mit der bitte um beitragssenkung. weder der angekündigte anruf eines trainers, noch eine beitragssenkung fand statt - dafür ein schreiben mit einer beitragserhöhung. und, wennn ich nicht damit einverstanden bin, solle ich halt kündigen. unverschämtheit. ein mitgliedsbeitrag i.H.v. 70 euro monatlich ist - für diesen service - absolut lachhaft.

    Antworten

  • Elixia lügen

    von Selo
    (Mangelhaft)

    Man verspricht das man ein Betreutes Trainingsprogramm bekommt mit einer Personal Trainer, der sich um sie kümmert und falls sie eine Längere Zeit nicht kommen dann werden Sie vom Personaltrainer angerufen. Leider müssten wir feststellen das dies nicht der Wahrheit entspricht und gelogen ist. Weder ein Personalisiertes Training, noch ein Ausgewogenes Training bekommt man und der Preis ist Relativ hoch, für 70 Euro Monatsbeitrag kann man schon mehr erwarten. Angerufen wurde man auch nach 6 Monaten nicht. War leider sehr Enttäuscht von der Fitnesskette.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen