Kundenverachtend
Ich hatte ein Entlassmanagement Rezept eingeschickt, ohne dies zu wissen, selbstverständlich waren 2 Tage nach der Entlassung aus dem KH schon vorbei und das Rezept nicht mehr gültig. Ok, mein Fehler. Ich hätte aber einen Rückruf oder eine Mail erwartet, in der die simple Tatsache erklärt und darauf hingewiesen wird, dass ich ein neues Rezept schnell besorgen sollte, wenn ich die Medikamente noch brauche. Von wegen! Nach mehreren Tagen kam kommentarlos eine Lieferung an, in der die rezeptpflichtigen bestellten Medikamente einfach gefehlt haben, keine Erklärung weit und breit. Mein Rezept war auch weg, lag nicht bei. Und so Augen reibend, ohne bestellte Medikamente und auch noch ohne Rezept dazu, darf ein Kunde selber rausfinden, warum manche Medikamente fehlen - beim Support hatten zwei Mitarbeiterinnen keine Ahnung und erst später kam eine Erklärung per Mail. Toll, herzlichen Dank! Wenn jemand bei einer Versandapotheke Medikamente bestellt, die sicher nicht morgen geliefert werden, so rechnet der Kunde auch damit, ob die vorhandenen Medikamente noch bis zur Lieferung ausreichen - wer soll denn sowas besser verstehen, als die Mitarbeiter selbst? Aber nein, diese haben wohl keine Zeit, sich mit dem Kunden in Verbindung zu setzen. Sie liefern einfach den rezeptfreien Rest der Bestellung (ohne übrigens zu fragen, ob der Kunde damit einverstanden ist) - werfen sozusagen über den Zaun, ziehen das Rezept ein und lassen auch noch allein gelassenen Kunden selber rausfinden, was los ist. Sehr verachtend und verletzend finde ich so was, habe mein Konto bei DocMorris löschen lassen. Nie wieder!
Für die anderen, die das lesen: meistens funktioniert es ja, ich war selber lange der Kunde bei DocMorris. Es geht, obwohl es auch Versandapotheken gibt, die entweder billiger oder schneller liefern, manchmal auch beides gleichzeitig. Aber jemand, der eine Beratung oder zumindest eine Warnung braucht (auch wenn er das selber nicht weiß), derjenige sollte sicherheitshalber was anderes aussuchen.
Antworten