Sinus A 500 Produktbild
  • Gut 1,8
  • 1 Test
6 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Anruf­be­ant­wor­ter: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Telekom Sinus A 500 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (407 von 500 Punkten)

    Preis/Leistung: „befriedigend“, „Testsieger“

    Platz 1 von 3

    „Dank einfacher Handhabung und Top-Ausdauer fährt das T-Com den Klassensieg ein.“

Kundenmeinungen (6) zu Telekom Sinus A 500

3,2 Sterne

6 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (33%)
4 Sterne
1 (17%)
3 Sterne
1 (17%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (33%)
  • Sinus A 500

    von Minerva
    • Vorteile: einfache Bedienung, einfache Installation, guter Klang, integrierter Anrufbeantworter
    • Geeignet für: alltäglichen Gebrauch, zu Hause
    • Ich bin: qualitätsorientiert

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Sinus A 500 kann
    es nur weiterempfehlen ein kleines Problem gibt
    es doch wie kann ich das anoynum wieder rausnehmen.
    Wäre schön wenn das jemand weiss . ( Hab's reingemacht
    steht in der Anleitung wie aber nicht wie man es
    wieder rausnimmt )

    Antworten
  • Bin sehr zufrieden

    von Sabo

    Ich habe erst seit ein paar Tagen das Mobiltelefon und bin eigentlich sehr angetan von der leichten Bedienung. Man benötigt eigentlich fast kein Handbuch und kann das Telefon trotzdem wunderbar handhaben. Auch die Display-Beleuchtung findet ich sehr vorteilhaft. Mit der Suche der Basisstation hatte ich bisher noch keinerlei Probleme und konnte somit auch jedes Gespräch, obwohl mein Mobilteil nicht direkt neben der Basisstation war, direkt entgegen nehmen. Es ist zwar etwas teuer in der Anschaffung, ich würde dieses Telefon aber jederzeit weiter empfehlen.

    Antworten
  • Sinus A 500 von T-Com

    von fienchen142

    Wieso muss man erst die Lautsprechertaste drücken, damit man das Freizeichen hört? Ist das nicht irgendwo irrsinnig? So einen Quatsch hatte ich noch bei keinem Telefon.

    Antworten
  • Weitere 3 Meinungen zu Telekom Sinus A 500 ansehen
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Telekom Sinus A 500

Typ
Anrufbeantworter vorhanden
Technik
Konnektivität
Schnurlos vorhanden
Schnurgebunden fehlt
Weitere Produktinformationen: T-Com Produkt

Weiterführende Informationen zum Thema Deutsche Telekom Sinus A 500 können Sie direkt beim Hersteller unter telekom.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

„Cut & Go“ - Komfort

connect - Mit besonderer Spannung hat connect die neuen DECT -Telefone der T -Com erwartet. Denn im Gegensatz zu den älteren Modellen stammen die aktuellen Geräte nicht mehr von Siemens, sondern von VTech aus Hongkong – und die Asiaten haben ganze Arbeit geleistet. Bereits optisch kann das 90 Euro teure Sinus A500 mit seiner hübschen Bicolor-Optik gefallen. …weiterlesen