Sinus A 100 Produktbild
  • Befriedigend

    3,0

  • 1 Test

Erste Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Anruf­be­ant­wor­ter: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Telekom Sinus A 100 im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (3,0)

    Platz 13 von 16

    "Übertragung (30%): "befriedigend" (3,1).
    Betriebszeit (15%): "befriedigend" (2,9).
    Handhabung (20%): "gut" (2,1). ..."

Testalarm zu Telekom Sinus A 100

Passende Bestenlisten: Festnetztelefone

Datenblatt zu Telekom Sinus A 100

Typ
Anrufbeantworter vorhanden
Technik
Konnektivität
Schnurlos vorhanden
Schnurgebunden fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Deutsche Telekom Sinus A 100 können Sie direkt beim Hersteller unter telekom.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Schnurlostelefone im Vergleich - Altmeister Swissvoice Avena 357 vorn

Mit dem Avena 357 hat Swissvoice ein Schnurlostelefon der Mittelklasse abgeliefert, das trotz eines gewissen Alters auf dem Buckel noch immer die Konkurrenz dominieren kann. Zumindest im connect-Test konnte der Altmeister sich an der Spitze des Testfeldes platzieren – und das recht deutlich. Das einzig andere „gut“ bewertete Telefon, das Panasonic KX-TG6421, musste sich in den meisten Kategorien geschlagen haben. Doch dank großer Tasten und einem hervorragenden Display erhielt es immerhin ebenfalls eine Empfehlung der connect.

„Freiheit schenken“ - über 100 Euro

connect - Lange Zeit gab es auf dem DECT-Markt genauso wenige Innovationen wie beim Kartoffelanbau. Doch nun überschlagen sich die Hersteller der Schnurlostelefone mit Neuigkeiten.Testumfeld:Im Test waren drei DECT-Telefone über 100 Euro mit Bewertungen von 382 bis 416 von jeweils 500 Punkten. Es wurden die Kriterien Ausdauer, Ausstattung, Handhabung und Übertragung getestet. …weiterlesen