Online-Rechtsberatung Produktbild
ohne Note
2 Tests
Befriedigend (2,6)
4 Meinungen

Deutsche-Anwaltshotline.de Online-Rechtsberatung im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „Plus: Gut gestaltete, anwenderfreundliche Seite.
    Minus: -.“

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „... Der Anwalt erörterte die relevanten Aspekte des Themas, kam aber zum falschen Ergebnis. Auch hier kam die Antwort bereits kurz nach Abwicklung der übersichtlichen Anmeldung und der Fragstellung. Kosten: 75 Euro.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Deutsche-Anwaltshotline.de Online-Rechtsberatung

Kundenmeinungen (4) zu Deutsche-Anwaltshotline.de Online-Rechtsberatung

3,4 Sterne

4 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
3 (75%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (25%)

4,0 Sterne

4 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von dens

    Hilft super

    Ich habe nur einen Anruf mit Rechtsanwalt und in 10 Minuten zu sprechen bekam ich eine klare Antwort. Ich kann nur sagen, dass der Service ist großartig.
    Antworten
  • von Bluhm

    sind Versicherungsverträge von einer Analphabetin unterschrieben gültig?

    Ich habe mich am 15.04.2010 zu diesem Thema beraten lassen. Mit der Antwort war ich sehr zufrieden, leider habe ich Bedenken,in meiner Stadt gibt es wahrscheinlich andere Gesetze, Sie darf Versicherungen alleine abschließen, sie ist nicht entmündigt, heißt es.Meine Rechtsfrage hat die Nr. ...Ich bin inzwischen ehrenamtliche Betreuerin meiner Freundin und habe die Versicherungsunterlagen und das Schreiben von Ihnen einer Anwältin übergeben. Noch tut sich nichts, ich habe das Gefühl, sie will nicht so richtig.
    Ich werde Ihnen schreiben, was aus der Sache geworden ist.
    Mit freundlichen Grüßen G. B., für mich war Ihre Beratung optimal und sie hat mir Mut gemacht.
    Antworten
  • von Milena

    Schlecht

    Rechtsberaung schnell ja aber unzureichend und nicht korrekt ausgeführt.Anwalt hat nicht zwischen den Zeilen gelesen.Das darf einem Anwalt nicht passieren!
    Er hat seinen Fehler auf meinen Hinweis erkannt aber es wurde nicht mehr reagiert auf mein Anliegen.Hätte ich mit seiner Auskunft geklagt...na prost!
    Wie gesagt, eine Anwort zum Fehler hätte ich wenigstens auch von der Anwalthotline erwartet, aber auch von denen
    keine Wort!
    Deshalb Note 6
    Antworten
  • von Jurator

    Rechtsberatung war schnell und hilfreich

    Habe mich über die Deutsche Anwaltshotline online für 50 Euro beraten lassen. Antwort war in 4 Stunden dar, sehr umfangreich und hilfreich, alle Fragen wurden geklärt.

    Jederzeit zu empfehlen!
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weiterführende Informationen zum Thema Deutsche-Anwaltshotline.de Online-Rechtsberatung können Sie direkt beim Hersteller unter dahag.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

‚Sie können jetzt einen Anwalt fragen‘

FACTS - FACTS: Wie können Ratsuchende die Seriosität eines Rechtsberatungsportals im Internet erkennen? Michael Teschner: Rechtsberatungsportale sind dann als seriös erkennbar, wenn sie Rechtsberatung dergestalt anbieten, dass dem Ratsuchenden zunächst ein unverbindliches Angebot zur Beantwortung seiner Frage erstellt wird, das er erst annehmen muss, bevor er den Rat erhält. Erfolgt keine Annahme, sollte die Anfrage durch den Ratsuchenden kostenfrei sein. …weiterlesen