GP1 (2,6 kW) Produktbild
ohne Note
2 Tests
Befriedigend (2,8)
5 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Derbi GP1 (2,6 kW) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „... ein jederzeit berechenbares, harmonisches Fahrverhalten, das jeden herkömmlichen Roller deutlich in den Schatten stellt. ...“

    • Erschienen: Oktober 2005
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Geräumiges Platzangebot trotz des hochgezogenen Mitteltunnels. Durch die leichte Vorderradorientierung des Fahrers verbessert sich das Handling und das Gefühl fürs Fahrzeug.“


    Info: Dieses Produkt wurde von MOTORETTA in Ausgabe Nr. 100 (September/Oktober 2006) erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Kundenmeinungen (5) zu Derbi GP1 (2,6 kW)

3,2 Sterne

5 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
3 (60%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (40%)
  • reicht total für die Stadt!

    von Johnny Rocken

    anfänglich ein bisschen zuviel verbraucht - war aber schnell mit einer Runterdüsung der Gaszufuhr behoben.
    Er hat genug Platz für einen Vollvisirhelm und den Nierengurt. Ich hab ihn gebraucht gekauft, da war er entdrosselt und ist gute 88 km/h gegangen. dann hab ich ihn wieder in den Originalzustand verwandeln müssen und er geht trotzdem noch gute 60 - 64 km/h.
    also Fazit: Ich bin sehr zufrieden.

    Antworten
  • derbi 4 live

    von Benutzer

    ist ja schön wenn dein ding funzt. unserer hat wirklich eine macke nach der anderen gehabt.und ihn loszuwerden hat nach einem jahr richtig geld gekostet!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  • GEILES DING

    von DERBI 4 LIVE

    ich bin zwar nicht oft mit dem gefahren aba bis jetzt gefällt mia ganz gut von design und alles ausser das der zu schwer is und zu wenig ps , aba ansonsten ist des geilste roller für mich. ich weis gar net was der hjler hat

    Antworten
  • Weitere 2 Meinungen zu Derbi GP1 (2,6 kW) ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Derbi GP1 (2,6 kW)

Motor
Hubraum 50 cm³

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Aprilia Atlantic 125 (10 kW)Daelim Motor S 2 Freewing 125 (8,3 kW)Aprilia SR 50 R Factory (4 kW)Peugeot Scooters JetForce 50 TSDI (3,8 kW)Piaggio NRG 50 Power (4,4 kW)Suzuki Katana A50 (1,9 kW)CPI Power GTR 50 (3,6 kW)SYM Mio 50 (3 kW) [05]Peugeot Scooters JetForce 50 C-TechPeugeot Scooters Elystar 50 Advantage (3,4 kW)