Corratec X-Vert Aggressive im Test

(Fahrrad)
X-Vert Aggressive Produktbild
  • Gut 2,0
  • 1 Test
2 Meinungen
Produktdaten:
Typ: Moun­tain­bike
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Corratec X-Vert Aggressive

    • bikesport E-MTB

    • Ausgabe: 1-2/2006
    • Erschienen: 12/2005
    • 23 Produkte im Test

    „gut“

    „Ein Spaßbike mit haltbaren Komponenten.“  Mehr Details

Kundenmeinungen (2) zu Corratec X-Vert Aggressive

2 Meinungen
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Super Bike

    von Benutzer
    (Sehr gut)

    Hallo

    Fahre das Bike schon seit 2 Jahren. Bin voll zufrieden damit!

    Antworten

  • Hallo

    von Benutzer
    (Sehr gut)

    Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein Corratec X-Vert Aggressive gekauft. Bin voll Zufrieden mit dem Bike. Das einzigste was ich jetzt aufrüste sind die Bremsen von 160er auf 180er Scheiben, aber sonst ein super geiles Bike.

    MFG
    Dennis

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Corratec X-Vert Aggressive

Basismerkmale
Typ Mountainbike

Weiterführende Informationen zum Thema Corratec XVert Aggressive können Sie direkt beim Hersteller unter corratec.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Der Kreis schließt sich!

bikesport E-MTB 8/2005 - Alt gegen neu, Tradition gegen Moderne... Wie unterscheiden sich Rahmenmaterialien auf dem Trail und welche Vorteile bieten sie dem Fahrer? Wir haben vier sehr unterschiedliche Bikes im Gelände getestet und ihre Stärken und Schwächen herausgefiltert.Testumfeld:Im Test waren vier Fahrräder, getestet auf ihr Rahmenmaterial. Es wurden Bewertungen zwischen 83 und 90 von jeweils 100 Punkten vergeben. …weiterlesen