Sehr gut (1,0)
1 Test
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Convar PC Inspector Smart Recovery 4.5 im Test der Fachmagazine

  • 8 von 8 Punkten

    „Testsieger“

    3 Produkte im Test

    „Plus: einfache Bedienung; unterstützt RAW-Dateien.
    Minus: Einstellungen wenig detailliert.“

Kundenmeinungen (2) zu Convar PC Inspector Smart Recovery 4.5

5,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Letzte Hoffnung

    von RH

    Ich habe meine Urlaubsbilder schon abgeschrieben, lt. Windows explorer war nur noch Schrott auf der SD-Karte. Smart Recover hat alle Bilder wieder hergestellt. Ein Hinweis das die Wiederherstellung bzw. Prüfung zweistufig erfolgt wäre hilfreich gewesen. Die erste Prüfung hat alle Sektoren gelesen jedoch kein Bild gefunden (frustig), geschweige wiederhergestellt. Die erweiterte Prüfung, die danach folgte hatte sofort Erfolg. Produkt ist trotz des erwähnten Mankos super.

    Antworten
  • geht super

    von Gessi

    hat mir geholfen, als ein Freund seine Karte löschte und nicht mehr weiter wusste

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: