Concord Lift Evo im Test

(Kindersitz)
Lift Evo Produktbild
  • Gut 2,0
  • 2 Tests
3 Meinungen
Produktdaten:
Typ: Kin­der­sitz
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu Concord Lift Evo

    • ADAC Motorwelt

    • Ausgabe: 6/2004
    • Erschienen: 06/2004
    • 17 Produkte im Test

    „gut“

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 6/2004
    • Erschienen: 05/2004
    • Produkt: Platz 1 von 16
    • Seiten: 6

    „gut“ (2,0)

    "Einer der besten Gruppe-II/III-Sitze im Test. Belastungswerte beim Frontaufprall nur "befriedigend"."  Mehr Details

zu Concord Lift Evo

  • CONCORD KINDERAUTOSITZ ULTIMAX.III, GRUPPE 0+>1 (0-18 KG), ALMOND BEIGE,

    Dieser Kindersitz ist die Neuauflage des Ultimax 2 und ist verwendbar von 0 - 18 kg oder bis ca. 4 Jahre. ,...

Kundenmeinungen (3) zu Concord Lift Evo

3 Meinungen
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0
  • Super Kindersitz und einfache Handhabung

    von icke110
    (Sehr gut)

    ein superbequemer Kindersitz, nicht nur für den Papa, durch die seitlichen weichen Wangen wird der Kopf auch beim schlafen gestützt die Bezüge sind abnehmbar ( zum reinigen ) und durch die Fixierung mit dem normalen Gurt sind ein und ausbau Kinderleicht genauso wie das einstellen auf die Körpergröße.

    Antworten

  • Concord Lift bei schlafenden Kindern nicht ausreichend

    von bmw 13
    (Ausreichend)

    Den Sitz haben wir für unsere Tochter gekauft sind aber nicht zufrieden.
    Bei längeren Fahrten schläft Sie öffters ein und hängt nach vorne oder seitlich gebäugt so das die sicherheit nicht gewährleistet ist.
    Wir werde uns einen neuen Sitz suchen müssen

    Antworten

  • Schickes Design in Kombination mit hoher Verkehrssicherheit

    von Benutzer
    (Sehr gut)

    Nachdem der alte Kindersitz ausgedient hatte, haben wir uns für unseren Sohn den Concord Lift Evo gekauft. Mit diesem fahren wir jetzt auch schon ein Jahr und sind sicher auf Deutschlands Straßen unterwegs.
    Für jeden Geschmack ist was dabei: Die Auswahl an Farben und Designs machen die Wahl nicht ganz leicht. Aber allemal ist dieser Sitz sein Geld wert. Die wattige Polsterung macht ihn für den Großen sehr bequem.
    Keine Probleme entstehen beim Einsetzen des Sitzes in den Wagen: einfach festgurten und los gehts! Auch im Bezug auf die Sicherheit hat der Kindersitz im Test ja sehr gut abgeschnitten. Leider habe ich nicht so viel Ahnung davon, aber das Kopfteil ist mehrfach verstellbar und einen Seitenaufprallschutz gibts auch.

    Ich hoffe, dass wir noch lange Freude daran haben werden und ich einigen Lesern mit meiner Bewertung helfen kann!

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Concord Lift Evo

Allgemeine Informationen
Typ Kindersitzinfo

Weitere Tests & Produktwissen