ct 0.1 60652 Produktbild
Befriedigend (3,5)
2 Tests
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Buggy, Sport­kin­der­wa­gen & Drei­rad­wa­gen
Ein­satz­be­reich: Ein­kau­fen & Rei­sen
Mehr Daten zum Produkt

Chicco ct 0.1 60652 im Test der Fachmagazine

  • „durchschnittlich“ (44%)

    Platz 6 von 13

    „Schwerer Buggy mit verstellbaren Griffen, trotz geringer Schrittfreiheit noch ganz passabel zu fahren. Aber: zu viel Weichmacher.“

  • „befriedigend“ (3,3)

    Platz 6 von 15

    „Schwerer Buggy mit verstellbaren Griffen, trotz geringer Schrittfreiheit noch ganz passabel zu fahren; aber zu viel Weichmacher.“

Kundenmeinungen (2) zu Chicco ct 0.1 60652

4,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (50%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Bremse

    von sedefita

    Der Wagen ist gut fahrbar, aber ich habe ständig Probleme mit der Bremse! Das Lösen der Bremse ist sehr kraftaufreibend!

    Antworten
  • Chicco ct 0.1

    von nichre

    Top-Kinderwagen. Kein Kinderwagen, den wir ausprobierten konnte dem Chicco das Wasser reichen...

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Chicco ct 0.1 60652

Anzahl der Räder 4 Doppelräder
Allgemeine Informationen
Typ
  • Buggy
  • Sportkinderwagen & Dreiradwagen
Geeignet für
Babys ab Sitzalter vorhanden
Einsatzbereich Einkaufen & Reisen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: