Chicco ct 0.1 60652 Test

(Buggy-Kinderwagen)
ct 0.1 60652 Produktbild
  • Befriedigend (3,5)
  • 2 Tests
2 Meinungen
Produktdaten:
Typ:Buggy, Sport­kin­der­wa­gen & Drei­rad­wa­gen
Ein­satz­be­reich:Ein­kau­fen & Rei­sen
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu Chicco ct 0.1 60652

    • Konsument

    • Ausgabe: 9/2006
    • Erschienen: 08/2006
    • Produkt: Platz 6 von 13
    • Mehr Details

    „durchschnittlich“ (44%)

    „Schwerer Buggy mit verstellbaren Griffen, trotz geringer Schrittfreiheit noch ganz passabel zu fahren. Aber: zu viel Weichmacher.“

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 7/2006
    • Erschienen: 06/2006
    • Produkt: Platz 6 von 15
    • Seiten: 7
    • Mehr Details

    „befriedigend“ (3,3)

    „Schwerer Buggy mit verstellbaren Griffen, trotz geringer Schrittfreiheit noch ganz passabel zu fahren; aber zu viel Weichmacher.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Chicco ct 0.1 60652

  • Chicco Buggy Ohlalà, paprika

    Der neue Buggy OHlalà ist ein wahres Leichtgewicht und damit der perfekte Reisebegleiter. Der Wagen im ansprechenden ,...

Kundenmeinungen (2) zu Chicco ct 0.1 60652

2 Meinungen
Durchschnitt: (Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Bremse

    von sedefita
    (Befriedigend)

    Der Wagen ist gut fahrbar, aber ich habe ständig Probleme mit der Bremse! Das Lösen der Bremse ist sehr kraftaufreibend!

    Antworten

  • Chicco ct 0.1

    von nichre
    (Sehr gut)

    Top-Kinderwagen. Kein Kinderwagen, den wir ausprobierten konnte dem Chicco das Wasser reichen...

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Chicco ct 0.1 60652

Anzahl der Räder 4 Doppelräder
Babys ab Sitzalter vorhanden
Einsatzbereich Einkaufen & Reisen
Typ Buggy, Sportkinderwagen & Dreiradwagen

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Riskante Stadtflitzer Stiftung Warentest (test) 7/2006 - Wahrlich kein Spaß, schon gar nicht in sommerlichen Flipflops oder Sandalen. TIPP Drehen Sie schon im Geschäft einige Runden, um festzustellen, wie die Bremsen funktionieren und ob der Wagen Ihnen auch sonst liegt. Nur zwei fürs Kind gut geeignet Buggys mit ihren kleinen, wendigen Rädern und dem vergleichsweise geringen Gewicht sind ideal für die Stadt, in der Regel aber erst für Kinder, die schon gut allein sitzen können. Das ist ungefähr mit einem halben Jahr der Fall. …weiterlesen