G 450 X (38 kW) Produktbild
Gut (2,3)
4 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Enduro / Moto­cross
Hub­raum: 449 cm³
Zylin­deran­zahl: 1
ABS: Nein
Mehr Daten zum Produkt

BMW Motorrad G 450 X (38 kW) im Test der Fachmagazine

  • 186 von 250 Punkten

    Platz 3 von 3

    „Der Mut zum Neuen wird nicht belohnt. Noch nicht! Denn die Erfolge der Werksteams zeigen: Die BMW besitzt das Potenzial zu mehr.“

    • Erschienen: Februar 2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Der kleine Single aus Bayern ist wahrhaftig nicht für die große Tour gemacht. Was eigentlich schade ist, denn mit der Offroad-Tauglichkeit der 450er würde sich der Spaßfaktor auf der einen oder anderen Wüstentour sogar noch erheblich erhöhen.“

    • Erschienen: Juni 2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Mit der G 450 X greift BMW auf breiter Front in den aktuellen Offroad-Sport ein. Und es ist ein gelungener Eingriff, denn bereits beim ersten Fahrtest überzeugte sie ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von MotorradABENTEUER in Ausgabe 2/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „Kompromisslos konzipiert für den harten Geländeeinsatz zielt die G 450 X auf junge Enduro-Alltagsfahrer und Profis, die sich im Wettbewerb profilieren wollen. Die Weiß-Blaue hat das Potenzial, die Liga der Sport-Enduro Fahrer neu aufzumischen. ...“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu BMW Motorrad G 450 X (38 kW)

Passende Bestenlisten: Motorräder

Datenblatt zu BMW Motorrad G 450 X (38 kW)

Typ Enduro / Motocross
Hubraum 449 cm³
Nennleistung 31 bis 50 kW
Zylinderanzahl 1
ABS fehlt

Weitere Tests und Produktwissen

Kehr-Woche

MOTORRAD - Irgendwo da unten im Nebel liegen sie, die unzähligen Kehren und Kurven des Stilfser Jochs, Testfeld für Teil 2 des Alpen-Masters mit den beiden letzten Gruppen und dem großen Finale. Welche Maschine darf sich in diesem Jahr beim größten Motorradtest mit dem Titel König der Berge schmücken?Testumfeld:Im Test befanden sich 14 Motorräder. Vier Motorräder wurden in der Kategorie Classic Bikes bewertet, vier Motorräder gehören zum Typ Big Bikes. Zuletzt wurden fünf Motorräder als Gruppensieger ihrer jeweiligen Kategorie mit dem Gewinner des Vorjahres verglichen und daraus der Gesamtsieger für das Jahr 2011 ermittelt. Zur Bewertung dienten die Kriterien Motor, Fahrwerk, Alltag und Komfort. …weiterlesen