Superstroke 01 orange Produktbild

ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

(2)

o.ohne Note

Produktdaten:
Typ: Moun­tain­bike
Mehr Daten zum Produkt

BMC Superstroke 01 orange im Test der Fachmagazine

    • bikesport E-MTB

    • Ausgabe: 10/2006
    • Erschienen: 09/2006
    • Produkt: Platz 2 von 2

    66 von 100 Punkten

    „... In schnellen Kurven muss man sich weit nach vorne lehnen, um genügend Grip aufzubauen, dadurch hat man ein weniger sicheres Gefühl und ist somit langsamer.“  Mehr Details

Kundenmeinungen (2) zu BMC Superstroke 01 orange

2 Meinungen
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
  • Super ausstattung, Super Preis, Sehr Robust und Super Preis!

    von Snapy
    (Sehr gut)

    Kann mich meinem vorredner nicht anschliessen, sein Rahmenbruch ist wohl eher auf unsachgemäße Fahrweise zurück zu führen als auf mangelnder qualität! Habe mein Superstroke noch für 3899 euronen gekauft und es ist mehr als robust (5 Jahr Hersteller Garantie sprechen ja für sich)!!! Ich fahre damit Touren,Bikepark,Freeride seid ca.350km und es hat sich bei mir kein anzeichen einer ermüdungs erscheinung am Rahmen gezeigt! Ganz im gegenteil, Drops von 2-3m sind kein Thema der Rahmen ist absolut erstklassig verarbeitet Dieses Bike ist kein reinrassiges All Mountain sondern eher als Enduro anzusehen und daher für die oben genannten verwendungen absolut geeignet solange man keine riesen sprünge damit veranstalltet! Die Ausstattung ist mehr als nur top, die Avid beisst zu wie ein anker, Die Sram Fam arbeitet perfekt und die FSA Kurbel ist einfach nur noch geil!!! Gabel und Dämpfer arbeiten sehr Präzise und bügeln echt alles platt.

    Antworten

  • Gibt Bessere

    von Bikertrailer
    (Mangelhaft)

    Hält nich viel aus bei mir fäng das Unterrohr an sich vom Steuerlager zu lösen

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu BMC Superstroke 01 orange

Basismerkmale
Typ Mountainbike

Weitere Tests & Produktwissen

Schweiz Alp-Burner

bikesport E-MTB 10/2006 - Die Schweiz und ihre Klischees: feine Schokolade, schmackhafter Käse, heidibewohnte Gipfel und feinmechanische Meisterwerke. Doch die Eidgenossen haben mehr zu bieten, als der Durchschnitts-Ballermanntourist zu glauben weiß: Sie haben das Mountainbike erfunden!Testumfeld:Im Test waren zwei Mountainbikes mit den Bewertungen 66 und 84 von jeweils 100 Punkten. Die getesteten Kriterien waren Fahreigenschaften und Technik. …weiterlesen