KC 2000 F Quattro Produktbild
Gut (1,6)
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Mul­ti­funk­ti­ons­werk­zeug
Mehr Daten zum Produkt

Black + Decker KC 2000 F Quattro im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Februar 2001
    • Details zum Test

    1,6; Einstiegsklasse

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    Positiv: „Vielseitige Nutzung des Grundgeräts, zügiger Umbau“. Negativ: „Nur ein Bohrgang, kein Pendelhub, daher für schwere Einsätze ungeeignet“

Kundenmeinung (1) zu Black + Decker KC 2000 F Quattro

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Papa's kleiner Helfer

    von z-man

    Gekauft 2001. Hat mir richtig gute Dienste geleistet. Sehr praktisch. Leider etwas kurze Betriebszeit wegen dem alten Akku. Das Gerät hat aber in der Zwischenzeit für den Aufbau von drei Küchen sehr gute Dienste geleistet. Man sollte von der Stichsäge keine Wunder erwarten!
    Ich bin sicher, dass die KC2002 mit 14,4 V noch mehr Spaß macht, falls noch erhältlich...

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Black + Decker KC 2000 F Quattro

Typ Multifunktionswerkzeug
Weitere Produktinformationen: Multifunktionsgerät mit austauschbaren Stichsägen-, Bohr- und Schleifköpfen.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: