Izor 9:7 Produktbild
Gut (1,7)
4 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Piste
Mehr Daten zum Produkt

Atomic Izor 9:7 im Test der Fachmagazine

  • Note:1,4

    „VIP Very Important Product“

    Platz 1 von 20

    „... Er dreht beinahe wie von selbst und beweist dank seiner hohen Laufruhe und des tollen Kantengriffs jede Menge sportliches Potential. ...“

  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

    „... Er liegt ruhig und zeigt einen sehr guten Eisgriff. Lange Radien sind seine Domäne. Kurzschwünge und gemütliches Cruisen mag er dagegen weniger.“

  • 83,9%

    Platz 1 von 11

    „... Der Izor von Atomic rast nicht nur zielstrebig über die Piste, sondern schießt auch unbeschwert über schwierigsten, dreckigen und harten Untergrund hinweg. ...“

  • Note:2

    12 Produkte im Test

    „Sportlicher Allroundski für schnelle Fahrten entlang des Kantenradius. Griffige Kante mit guter Laufruhe. ...“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Atomic Izor 9:7

Kundenmeinung (1) zu Atomic Izor 9:7

4,8 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,8 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • ein geiler ski

    von maka0123

    ich habe noch nie so einen drehfreudigen und dennoch sportlichen carver besessen. er ist einfach genial zu fahren und der spassfaktor liegt im obersten bereich.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Atomic Izor 9:7

Einsatzgebiet Piste

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: