Geschichten von Michel Produktbild
Gut (2,0)
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Genre: Kin­der & Jugend
Mehr Daten zum Produkt

Astrid Lindgren Geschichten von Michel im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: September 2007
    • Details zum Test

    „gut“ (4 von 6 Punkten)

    „... Robert Stadlober ... liest gut: Gerade, weil er die Texte und ihre Figuren ernst nimmt, können Lindgrens feine Ironie und die Slapstick-Komik von Michels Streichen sich entfalten. ...“

zu Astrid Lindgren Geschichten von Michel

  • Robert Stadlober liest Astrid Lindgren Geschichten von Michel:

Kundenmeinung (1) zu Astrid Lindgren Geschichten von Michel

4,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Michel der bub

    von Benutzer

    Ich habe meinem kleinem Sohn früher die Geschichten vorgelesen bis ich Fussel auf der Zunge hatte... Ich fand die Geschichten und Streiche von Michel selbst ziemlich lustig und konnte mich gemeinsam mit meinem kleinen freuen. Jetzt ist es eine gute alternative um ihn ins Bett zu schicken wenn ich zu müde zum vorlesen bin oder Besuch habe. Ich finde den Erzähler toll und bin einfach begeistert!! Meiner Meinung sollte jeder, der ein Fan von Lindgren ist, sich dieses Hörspiel holen!! Ich werde mir die anderen Geschichten auch holen! Zu erst habe ich nur eine geholt um mit meinem Sohn reinzuhören, ob ihm das auch gefällt… wir sind beide schlichtweg begeistert!!! Ein Muss!!!!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Astrid Lindgren Geschichten von Michel

Genre Kinder & Jugend
Verlag Oetinger Audio
Format Lesung
Medien 1 CD
Gelesen von Robert Stadlober
Laufzeit 70 Minuten

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: