asiatravel.com Online-Reisebüro 1 Test

Online-Reisebüro Produktbild
Sehr gut (1,5)
1 Test
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

asiatravel.com Online-Reisebüro im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (21,5 von 26,5 Punkten)

    Platz 2 von 8

Benachrichtigung bei neuen Tests zu asiatravel.com Online-Reisebüro

Kundenmeinungen (2) zu asiatravel.com Online-Reisebüro

1,0 Stern

2 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (50%)

1,0 Stern

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Rosi2

    Finger weg von diesen Reiseveranstalter

    • Nachteile: keine anständige Kundenbetreuung, keine Kundenfreundlichkeit, Dialog schwierig
    Auch ich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass mein Kreditkonto ungerechtfertigter Weise belastet wurde. Und dies, obwohl die Reise in der vereinbarten Frist storniert habe. Ich habe nach Reklamation eine Gutschrift erhalten, jedoch um einen verminderten Betrag. Wenn dieser Veranstalter glaubt, dass ich das einfach so hin nehme, auch bei nur 14 Euro, hat er sich getäuscht. Also Finger weg, wenn man Ärger vermeiden möchte!
    Antworten
  • von Naa

    Nie mehr über ASIATRAVEL buchen. Belasten unerlaubterweise die Kreditkarte!!

    • Vorteile: günstige Angebote
    • Nachteile: Bearbeitung zu umständlich, keine Kundenfreundlichkeit, Dialog schwierig, Belastung der Kreditkarte ohne Erlaubnis, Buchungssystem funktionierte nicht, gehen nicht auf Beschwerden ein
    Ich finde es einfach nur krass, dass ASIATRAVEL meine Kreditkartendaten speichert, wenn die Buchung auf Grund eines technischen Problems abgebrochen wurde und dann 2 Tage später ohne Rückfragen meine Karte belastet und die Buchung durchgeführt wird.
    Meine Rechtsberatung meinte auch, das darf nicht sein. Wo kämen wir hin, wenn das jeder Online-Shop so machen würde? Ein Fehler kann passieren, aber wenn man seit Wochen nur Ausflüchte parat hat, ist das echt nicht ok.
    Ich wollte mein Hotel in Manila über ASIATRAVEL buchen, aber das System hat einen Fehler gemeldet. Da ich am nächsten Morgen mit meiner Reise begonnen habe, habe ich eine andere Plattform genutzt, um das Hotel zu buchen. Im Hotel angekommen wurde mir gesagt, sie hätten 2 Buchungen auf meinen Namen (einmal über ASIATRAVEL und einmal über die andere Plattform). Ich meinte dann, es sei ein Fehler. Bei Überprüfen meiner E-Mails habe ich dann festgestellt, dass ASIATRAVEL mir 2 Tage später eine E-Mail gesendet hat mit einer Entschuldigung bezüglich der technischen Probleme und dass sie sich erlaubt haben, meine Karte zu belasten und meine Buchung somit bestätigt sei. Ich habe daraufhin auf diese Nachricht geantwortet, jedoch nie wieder was gehört. Ich dachte, die Sache sei erledigt, doch nach meiner Rückkehr habe ich gesehen, dass mir ASIATRAVEL die Hotelkosten tatsächlich abgebucht hat. Seitdem versuche ich, gegen diese "unerlaubte" Belastung meiner Kreditkarte vorzugehen. Leider macht ASIATRAVEL keine großen Anstalten, mir das Geld zurück zu überweisen. Ich wurde bisher nur hingehalten und erhalte mittlerweile gar keine Reaktion mehr. Ich kann andere nur vor dieser Plattform warnen!
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Händlers und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Händler zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf