S-MX R Produktbild

Ø Gut (2,0)

Tests (2)

Ø Teilnote 2,0

(1)

o.ohne Note

Produktdaten:
Typ: Sport-​Motor­rad­s­tie­fel
Obermaterial: Mix Leder/Tex­til
Atmungsaktiv: Ja
Wasserdicht: Ja
Winddicht: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Alpinestars S-MX R im Test der Fachmagazine

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 14/2006
    • Erschienen: 06/2006

    „gut“

    „ideal für Straßensportler, die auf Race-Optik Wert legen.“  Mehr Details

    • PS - Das Sport-Motorrad Magazin

    • Ausgabe: 9/2006
    • Erschienen: 08/2006

    „sehr gut“ (5 von 5 Sternen)

    „Tipp“

    „... Die Neuvorstellung überzeugte im Praxistest auf der Rennstrecke als solider gemachter, bequemer, aber auch passgenauer Stiefel, der schon in der Standardausführung gut belüftet ist. ...“  Mehr Details

Kundenmeinung (1) zu Alpinestars S-MX R

1 Meinung
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Sehr zufreiden

    von Phil40
    (Sehr gut)
    • Vorteile: regenfest, bequemer Sitz

    Ich habe den Stiefel jetzt ein Jahr und ich muss sagen dass ich sehr zufrieden bin! Habe ihn gleich nach dem Kauf in einen Eimer Wasser gestellt und mal einen halben Tag darin gelassen, er war 100% dicht ;-)

    Der Schu ist super bequem und sitzt extrem gut, und bei etwas größerer Schräglage sitzen die Fußschleifer an der richtiges Stelle.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Alpinestars S-MX R

Nutzung
Typ Sport-Motorradstiefel
Geeignet für Damen vorhanden
Geeignet für Herren vorhanden
Materialien
Obermaterial Mix Leder/Textil
Ausstattung & Eigenschaften
Atmungsaktiv vorhanden
Reflektierend fehlt
Wasserdicht vorhanden
Winddicht vorhanden
Schalthebelverstärkung vorhanden
Schleifkanten vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Alpinestars SMX R können Sie direkt beim Hersteller unter alpinestars.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Büse Ancona / Bormio / Gaerne Nexus / Water AceDaytona Spirit XCRPuma brutalegtxDaytona Sport Easy GTXHeld VamosAlpinestars S-MX4Daytona Urban GTXProbiker Touring IIVanucci VTB 1BMW Motorrad Santiago