AEG Electrolux Twinclean ATC 8220 A im Test

(Bodenstaubsauger)
Electrolux Twinclean ATC 8220 A Produktbild
  • Befriedigend 3,2
  • 2 Tests
2 Meinungen
Produktdaten:
Bodenstaubsauger (Netz): Ja
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu AEG Electrolux Twinclean ATC 8220 A

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 4/2007
    • Erschienen: 03/2007
    • Produkt: Platz 10 von 19
    • Seiten: 6

    „befriedigend“ (3,0)

    „Mit Staubbox: Saugt mäßig, schwächelt besonders auf Schlingenteppich. Sehr gute Filterung, aber Boxleeren unhygienisch.“  Mehr Details

    • Konsument

    • Ausgabe: 4/2007
    • Erschienen: 03/2007
    • Produkt: Platz 6 von 13

    „durchschnittlich“ (50%)

    „Mit Staubbehälter, beim Entleeren unhygienisch. Saugt nur mittelmäßig und ist besonders schwach bei der Staub- und Faseraufnahme von (Schlingen-)Teppichen.“  Mehr Details

zu AEG Electrolux Twinclean ATC 8220 A

  • AEG Bodenstaubsauger VX8-4-CR-A, 750 Watt, mit Beutel, rot

    Technik>Haushalt>Staubsauger>Bodenstaubsauger>Staubsauger mit Beutel

  • CLATRONIC Bodenstaubsauger BS 1302

    Beutellos / 4 - fach Filtersystem / Leistung: ca. 700 Watt

Kundenmeinungen (2) zu AEG Electrolux Twinclean ATC 8220 A

2 Meinungen
(Ausreichend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
2
1 Stern
0
  • ...

    von Andreas Dewald
    (Ausreichend)
    • Vorteile: attraktives Design, angenehme Handhabung, einfach zu reinigen
    • Nachteile: Handgriff nicht vorhanden

    Wir haben den staubsauger erst von einem jahr gekauft und hat schon eine macke, der schlaugriff mit teleskoprohr hält nicht mehr. beim jeden bewegung fliegt das rohr immer wieder raus, ärgerlich, wo kann man ersatzteile bekommen keine ahnung, nach mehrere telefonversuche, kundendienst leider nicht ereichbar, schade . was soll ich machen.

    Antworten

  • enttäuscht

    von Benutzer
    (Ausreichend)

    Ich habe diesen Staubsauger von meinen Eltern geschenkt bekommen und ich muss sagen, er ist schlechter als der 5 Jahre alte meiner Mutter. (Hoffentlich liest Sie das hier nicht). Ich habe mich ganz schön gewundert, dass das Gerät so teuer ist. Ich habe ihn ja geschenkt gekriegt und insofern ist es OK. Aber dass meine Eltern für so einen Staubsauger soviel Geld ausgegeben haben, ärgert mich doch ein bisschen. Das was in den Tests steht mit der nicht gerad berauschenden Saugpower stimmt total. Dass der Staubsauger keine Beutel braucht ist vielleicht umweltfreundlich, aber nicht sehr praktisch und wenig hygenisch. Klar, er saugt halt OK, aber das tut auch einer der 100 Euros billiger ist.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu AEG Electrolux Twinclean ATC 8220 A

3-in-1-Düse fehlt
Saugkraftregulierung fehlt
Staubsauger
Bodenstaubsauger (Netz) vorhanden
Düsen
Elektrobürste fehlt
Fugendüse fehlt
Kombidüse fehlt
Mini-Turbo-Düse fehlt
Parkettdüse fehlt
Polsterdüse fehlt
Saugpinsel / -bürste fehlt
Turbodüse fehlt

Weitere Tests & Produktwissen