Ausreichend

4,0

Befriedigend (3,0)

Mangelhaft (5,0)

1&1 DSL-Servicehotline im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (175 von 250 Punkten)

    Platz 10 von 13

    „Bei 1&1 hängt man zwar länger in der Warteschlaufe, doch dafür arbeitet die Hotline rund um die Uhr. Und bei den Antworten leisten die Berater gute Arbeit.“

  • „befriedigend“ (2,54)

    Platz 6 von 8

    „Mit Kundennummer Geld sparen.“

  • „befriedigend“ (3,23)

    Platz 3 von 6

    Testanrufe (67%): 3,00;
    Unterstützung per E-Mail (33%): 2,78.

  • „befriedigend“ (3,3)

    Preis/Leistung: „ausreichend“

    Platz 7 von 9

    „Kompetent, Telefon-Support dauert lange.“

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Kundenmeinungen (7) zu 1&1 DSL-Servicehotline

1,0 Stern

7 Meinungen in 1 Quelle

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7 (100%)
  • von Diana @ 1&1

    99 Cent die Minute????...

    • Nachteile: inkompetent, interne Kommunikation schlecht, keine Ahnung vom Produkt, keine Rückrufe, intransparent
    Mehrmals schlechte Erfahrung mit dem technischen Service gehabt. Die Mitarbeiter an der Strippe sind nicht sehr kompetent bei der Beratung sowie Fehlersuche bzw. Behebung.

    Jedes Mal ein anderer inkompetenter Berater am Apparat, jeder hat eine NEUE Version, die des Vorgängers war immer FALSCH! Lange Warteschleifen mit hohen Kosten verbunden da der Kostenlose 1&1 Netzanschluss nicht vorhanden.

    Ich soll für einen längeren Zeitraum bezahlen in dem nachweislich keine Leistung geflossen ist? NICHT MIT MIR!

    Mehrere Rückfragen bei der Hotline erbrachten kein Ergebnis.

    Informationen und Neuanschluß werden bis über den Stichtag der Widerrufslaufzeit zurückgehalten ...!
    Antworten
  • von Lexus85
    • Nachteile: mangelnder Service
    Hallo!

    ...

    Stellen Sachen in Rechnung die nicht gerechtfertigt sind, reagieren 2 Monate nicht auf 2 Widerspruchsschreiben und leiten OHNE jegliche Vorankündigung Inkasso ein!

    Das Inkassoschreiben wurde VOR dem Antwortschreiben auf meinen Widerspruch erstellt...
    Antworten
  • von Scheid

    Verbrecher

    Bei 1&1 hatte ich extra vor einem Vertragsabschluß telefonisch angefragt, wie hoch die Leistung bei mir sein wird, da ich bis jetzt leider nur eine Leitversion bekomme. Am Telefon wurde doch glatt gelogen und behauptet das ich mehr bekommen werde, und auch die Telefonflate nutzen könnte, was bis her nicht ging, weil dies nicht mehr über die Leitungen wie bisher geht.
    Also hatte ich den Vertrag für 3DSL abgeschlossen mit dem lesen der AGB. Als 15 Tage vorbei waren teilte man mir doch einfach mit, dass ich nur die Leitversion bekomme. Alle telefonische wie schriftlichen Einsprüche hatten keinen erfolg. Mann verweist auf die AGB und ich hätte einen Vertrag für 2 Jahre abgeschlossen.
    Schöne Tagdieberei kann ich dazu nur sagen, denn bei der Telekom hätte ich nur 10,-€ im Monat bezahlt gegenüber 26,99€ bei den Verbrechern von 1&1
    Antworten
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