Müsing Fahrräder

53
  • Gefiltert nach:
  • Müsing
  • Alle Filter aufheben
  • 1
  • 2
  • 3
  • Weiterweiter

Testsieger

Aktuelle Müsing Fahrräder Testsieger

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

  • Ausgabe: 3/2019
    Erschienen: 02/2019

    Tägliche Freunde

    Testbericht über 3 No-Problem-Trekkingräder zwischen 1.000 und 1.600 Euro

    zum Test

  • Ausgabe: 5/2016
    Erschienen: 04/2016
    Seiten: 18

    All Inclusive

    Testbericht über 10 All-Mountain-Bikes

    All-Mountain-Fullys mit 140-150 mm Federweg und 27,5"-Laufrädern versprechen den idealen Mix aus Potenz bergab und Effizienz bergauf. Dieser Test beweist: Richtig viel Fahrspaß gibt es schon ab 2300 Euro - richtig viel Gewicht aber oft auch. Testumfeld: Im Vergleichstest befanden sich 10 All-Mountain-Bikes, welche von „überragend“ bis „befriedigend“ beurteilt wurden.

    zum Test

  • Ausgabe: 2/2016
    Erschienen: 04/2016
    Seiten: 17

    Stadt-Radel

    Testbericht über 13 E-Citybikes

    Die Zahl 13 kann glücklich machen. Gerade dann, wenn man mit einem der folgenden 13 City-Räder unterwegs ist. Alle Ansprüche – von preiswert bis teuer, von reinem Stadteinsatz bis Ausflug – werden bedient. Testumfeld: Im Vergleichstest der Zeitschrift ElektroRad waren dreizehn City-Räder. Es wurden Noten von 1,5 bis 3,3 vergeben. Die Gesamtnote setzte sich aus den

    zum Test

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Müsing Bikes.

Weitere Tests und Ratgeber zu Müsing Bicycles

  • aktiv Radfahren 6/2011 Der Rahmen ist sorgfältig verarbeitet und lackiert, dreifach konifiziert und wiegt laut Hersteller ab 1190 Gramm. Weiter sparen die vielen hauseigenen Teile Gewicht, insbesondere die Laufräder. Wichtig: Die Messerspeichen sind stark und gleichmäßig angezogen und in sich nicht verdreht; letzteres ein häufiger Fehler bei Messerspeichen. Felgen und Bremsen harmonieren äußerst bissig. Leichte Reifen, angenehmes Fahrgefühl. Eine Vollcarbongabel ist seltene Ausnahme bei dem Preis.
  • bikesport E-MTB 11-12/2010 Der Vorbau hebt sich durch sein kantiges Design recht deutlich von der Masse ab und entpuppt sich in der Praxis als angenehm steif. Singletrail-Rakete Das überarbeitete Topmodell von Kuota kommt mit einem Monocoque Rahmen in Nano-Technologie, größenspezifischer Laminierung und Postmount-Aufnahme am Heck. Carbontypische Rundungen und technische Kanten bieten eine eigenständige Optik, die mit kräftigem Schwarz-Weiß-Kontrast verstärkt wird.
  • Jeans Design Jeans
    aktiv Radfahren 7-8/2008 Mit dem RAW Crossover-Programm, in dem der Geländewagen, die Fähre und dieses Rad gestaltet wurden, beweisen die Holländer einmal mehr, dass sie Spaß an außergewöhnlichen Ideen haben. Und dass sie dabei auf Qualität setzen, zeigt die Kooperation mit der amerikanischen Bike-Ideenschmiede von Cannondale, die seit über 35 Jahren auffallend andere Fahrräder produziert und zu den bekanntesten und besten Namen am Markt zählt.
  • PR Touren
    bikesport E-MTB 6/2008 Mit vielen zusätzlichen Extras wie Rückholservice, Verpflegungspaketen für unterwegs und vielem mehr punkten die Tiroler Mountainbike-Betriebe ebenfalls. Biker in geheimer Mission Da Kontrolle besser ist als Vertrauen, ist der Mystery Biker in Tirol ständig in geheimer Mission unterwegs und kontrolliert, ob die Qualitätskriterien auch zu 100 Prozent eingehalten werden. Der Mystery Biker ist ein echter Vollblut-Mountainbiker und weiß, worauf es ankommt!
  • test (Stiftung Warentest) 5/2005 Gleichzeitig wurden sicherheitsrelevante Teile, wie Rahmen, Gabel, Sattelstütze und Lenker im Labor gezielt auf ihre Bruchsicherheit getestet. Zusätzlich mussten sich die Räder auch noch auf dem Rollenprüfstand beweisen. Die geprüften Fahrräder sind für junge Fahranfänger im Straßenverkehr bestimmt.
  • Top-Model made in Germany
    Fahrrad News 2/2011 Runter mit dem Gewicht, rauf auf den Berg. Dieses Mal im Gespräch: ein elegantes Leichtgewicht aus dem Westerwald mit beeindruckender Ausstattung - das Müsing Offroad X-Lite in Top-Konfiguration. Klingt nach Germany's Next Topmodel? Sissi stellt fest: Sie ist nicht die Klum und das Müsing nix für den Laufsteg.
  • Mercedes-Benz AM
    MountainBIKE 1/2009 Unter einem guten Stern: MB testet das 125-mm-Fully des schwäbischen Autobauers. Mercedes-typische Edeloptik inklusive.
  • Sparflamme
    MountainBIKE 10/2008 Storck bringt Hardtail-Fans mit dem neuen Carbon-Racebike Rebelion 1.3 in Versuchung - durch gezielte Sparmaßnahmen.