Breezer Bikes Fahrräder

30
  • Gefiltert nach:
  • Breezer Bikes
  • Alle Filter aufheben
Neuester Test: 19.12.2018
  • 1
  • 2
  • Weiterweiter

Testsieger

Aktuelle Breezer Bikes Fahrräder Testsieger

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Breezer Bikes Bikes.

Weitere Tests und Ratgeber zu Breezer Bikes Bicycles

  • ElektroRad Nr. 1 (Februar 2012) Mankos: bei hohem Tempo kommt Rahmenflattern auf. Außerdem ist der Akku scharfkantig und unangenehm anzufasssen. Winora schickt das S3 ins Rennen: ein sportlich schickes, in Mattschwarz lackiertes Tourenrad mit Scheibenbremsen, 27-Gang Kettenschaltung für prima Klettern am Berg und "dicke Gänge", wenn man über unterstützte 26 km/h hinaus Stoff geben will. Sicheres Verzögern versprechen Scheibenbremsen. Gegen ruppiges Terrain spendierte man dem S3 eine hochwertige Federgabel.
  • Von der Autostadt zur Velocity
    velojournal 4/2010 Kopenhagen ist dabei mehr als ein angenehmer Konferenzort: Bereits heute fahren fast 40 Prozent der Kopenhagener mit dem Fahrrad zur Arbeit, bald soll es die Hälfte sein. Dabei ist die Stadt keineswegs eine Idylle. Der Verkehr in der Innenstadt ist dicht, und an vielen Orten herrscht in Bezug auf Veloabstellplätze Chaos. Während der Konferenz haben die Organisatoren deshalb an zehn Orten in der Stadt Stände aufgebaut, um den KonferenzteilnehmerInnen Probleme und mögliche Lösungen aufzuzeichnen.
  • aktiv Radfahren 7-8/2009 Strike Bike bietet mit dem Volksrad Singlespeed ein sehr einfaches, aber zuverlässiges Rad an. Den sportlichen Charakter stört nur die Rücktrittbremse. Sehr gut. Winora Broadway Das Broadway ist ein klassisches Cityrad mit tiefem Einstieg. Nicht alle Räder dieser Kategorie bringen nur 15 Kilo auf die Waage. Das liegt zum einen daran, dass Winora statt eines Nabendynamos einen Seitenläufer einsetzt. Zum anderen sind die Rohre ziemlich dünn.
  • Zeitreise
    bikesport E-MTB 5/2010 Der ehemalige Rocky Mountain Frorider, Bergführer und Geologe arbeitet heute als Traildesigner. Speziell in Tirol, meint er, steckten Bike&Lift-Projekte in den Kinderschuhen. Der große Goldrausch ist unter den Liftbetreibern noch nicht ausgebrochen. »Viele haben das Potenzial noch nicht realisiert«, meint Picco. Dennoch tut sich was. Das neueste Projekt seiner Firma Trailsolutions: Ein Bikepark im Skigebiet Berger Alm an der Touristendurchflugschneise zwischen Innsbruck und dem Brenner.
  • World of MTB 11/2013 Kritisieren müssen wir jedoch ein paar Punkte bei der Montage, wie eine zu kurze Kette und eine hakende Schaltung, die bei einem Bike mit persönlicher Auslieferung nicht passieren sollten. MARIN CXR 27.5 Marin gibt Gas - die neue Produktpalette gefällt, und die Kultmarke setzt sich durch ein eigenständiges Design von der Masse ab. DAS BIKE Mein erstes richtiges Mountainbike war in den 90ern ein Pine Mountain mit DX und XT Ausstattung.
  • Ein Preis- sechs Räder
    Fahrrad News 2/2011 Mal Einsteigermodell, mal Top-Teil: Wer sich mit 1.200 Euro auf dem Konto durch die Kataloge wälzt, bekommt je nach Fahrradgattung höchst unterschiedliches Material. Fahrrad News stellt sechs 1.200er in den unterschiedlichen Kategorien vor.