Unsere Thermen-Bestenliste wurde von unserer unabhängigen Redaktion erstellt und fußt auf zwei Säulen: Tests der Fachmagazine und Meinungen von Kundinnen und Kunden.

Thermen Bestenliste

39 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

• Therme im Test: Bad Neuenahr von Ahr Therme, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

2,7

• Therme im Test: Dortmund von Solebad Wischlingen, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

2,7

• Therme im Test: Freiburg von Eugen-Keidel-Bad, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

2,8

Österreich Erlebnis Therme in Warmbad-Villach

Ungarn St. Andreas Kurklinik Héviz

Ungarn Bad Raba Quelle in Györ

Österreich Therme Laa in Laa an der Thaya

• Therme im Test: Bad Füssing von Europa Therme, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

3,1

• Therme im Test: Bad Bevensen von Jod-Sole-Therme, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

3,1

Jod-Sole-Therme Bad Bevensen

• Therme im Test: Böblingen von Mineraltherme, Testberichte.de-Note: 3.2 Befriedigend

3,2

• Therme im Test: Bad Bellingen von Balinea Thermen, Testberichte.de-Note: 3.7 Ausreichend

Ausreichend

3,7

Tests

• Stiftung Warentest

• Ausgabe: 1/2005
    • Erschienen: 12/2004

Jede Menge Spas

Testbericht über 30 Thermen

Thermen bieten tolle Möglichkeiten, sich im Winter zu entspannen. Besucher können unter anderem baden, saunen oder ihre Fitness trainieren. STIFTUNG WARENTEST hat sich zusammen mit der österreichischen Verbraucherorganisation VKI im Osten umgeschaut. Sie sind ein Geheimtipp für einen Kurzurlaub. Insgesamt haben die Tester 30 Anlagen in Österreich, Slowenien,

zum Test

• Stiftung Warentest

• Ausgabe: 3/2001
    • Erschienen: 03/2001

Wasser, Wärme, Wohlgefühl

Testbericht über 22 Thermen

Testumfeld: Von den 22 getesteten Bädern (6 x „gut“, 16 x „befriedigend“) seien nur zwei rundum gelungen. Kritik an den übrigen Bädern u.a.: fehlende Liebe zum Detail, dürftige Fitness-, Wellness- und Sauna-Angebote, mittelmäßiges Ambiente und einfallslose Becken.

zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Thermen