Gut

Kundenmeinungen (58) zu VitaApotheke.eu Versand Apotheke

• von Linus 2009

Günstiger Preis aber extreme Lieferzeiten

• Nachteile: sehr lange Lieferzeiten, Neukundenbestellung nur Vorkasse
    • Geeignet für: Leute, die längere Lieferzeiten gerne in Kauf nehmen
    Habe am 07.06.2016 eine Bestellung mit Rezepten und einer anderen Bestellung abgeschickt, erhielt dann am 09.06. einen Anruf, dass obwohl Rechnung als Zahlart mit angeboten wird ich als Erstbesteller nur mit Vorkasse zahlen dürfte.
    Habe das Geld sofort überwiesen und per Email mitgeteilt, dass meine Frau Diabetiker ist und ihr Insulin nur noch bis zum Wochenende reicht.
    Heute ist Montag der 14.06.,der Paketdienst war da aber die Lieferung der Apotheke ist wieder nicht dabei und meine Frau ist den zweiten Tag ohne ihr dringend benötigtes Insulin.
    Wir bestellen oft bei Internetapotheken, normalerweise 2-3 Tage Lieferzeit- solange haben wir noch bei Keiner gewartet.
  • von driewitz

Vita Versandapotheke - besser, billiger und schneller geht es kaum !!!

• Vorteile: immer aktuell, günstige Tarife, gute Netzabdeckung, guter Mailservice, billig, gute Angebote
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Eine Versandapotheke bei der ich schon mehrfach ohne Probleme eingekauft habe. Bisher lief immer alles problemlos. Guter Internetauftritt, schnelle Suchfunktion, gute Menüführung. Eine Apotheke, die ich nur weiterempfehlen kann !!!
  • von Michael Busch

Schnell, gut, preiswert

• Vorteile: günstige Tarife, billig
    Lieferung ausgezeichnet verpackt (im Kühlpack); Versand ab 35.- frei guter Wert, schnelle und prompte Lieferung; weiter so
  • von g u. g.

Sehr zufrieden

Schnell, problemlos, sehr günstig, einfach empfehlenswert, sehr übersichtlich, super.
  • von rado

schnell und zuverlässig

• Vorteile: immer aktuell, günstige Tarife, gute Netzabdeckung, guter Mailservice, einfach
    • Nachteile: kein Kauf auf Rechnung möglich
    sehr übersichtliche, einfache Bestellung mögl.
  • von Wolli47

• Vorteile: günstige Tarife, guter Mailservice
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Schnelle Abwicklung der Bestellung. Schon oft bestellt; nie Probleme gehabt - sehr seriös. Empfehlenswert.
  • von ht36

Besser geht es kaum

• Vorteile: immer aktuell, gute Netzabdeckung, guter Mailservice
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Das Angebot ist super und die Preise spitze. Die bestellung läuft supereinfach und der Versand geht sehr schnell. Wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
  • von klessi1

günstige Preise, super Service, schneller Versand

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Preise im breiten Vergleich (nicht nur bei Verkaufsschlagern) und vor allem auf Dauer günstiger als bei anderen Anbietern; Service konstant zuverlässig (über Postboten) und schnell: unkompliziert bei Falschbestellung meinerseits und anschließender Reklamation; Suchmaschine wurde sehr verbessert; Wunsch: bonussystem für Vielbesteller wäre schön, mit Gutscheinen wird eher geknausert; beruhigend, dass echte Apotheke in Osnabrück dahintersteckt, die auch noch "an der Front" verkauft
  • von klessi

Günstige Preise, super Service, schneller Versand

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Preise im breiten Vergleich (nicht nur bei Verkaufsschlagern) und vor allem auf Dauer günstiger als bei anderen Anbieteren; Service konstant zuverlässig (über Postboten) und schnell: unkompliziert bei Falschbestellung meinerseits und anschließender Reklamation; Suchmaschine wurde sehr verbessert; Wunsch: bonussystem für Vielbesteller wäre schön, mit Gutscheinen wird eher geknausert; beruhigend, dass echte Apotheke in Osnabrück dahintersteckt, die auch noch "an der Front" verkauft
  • von biene.ma

Schnelle und zuverlässige Ausführung meiner Bestellung

• Vorteile: immer aktuell, günstige Tarife
    Meine Bestellung wurde schnell und zuverlässig ausgeführt. Die Apotheke ist uneingeschränkt zu empfehlen.
  • von Schaaf, Anke

Preisleistungsverhältnis, schnelle Bearbeitung, korrekte Kostenregelung
    Bin sehr zufrieden.

• von Line-Biene

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Wir bestellen seit Jahren bei der Vitaapotheke EU und sind sehr zufrieden. Die Ware wird schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert.
  • von Sonja9876

Sehr zufriedenstellend

• Vorteile: immer aktuell, günstige Tarife
    Bestelle immer wieder gerne. Ich weiß was ich möchte und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
    Der Versand ist auch schnell.
  • von Buffels

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Sehr gut für alle die keine Beratung brauchen und genau wissen was sie wollen!!! Teilweise ist die Beschreibung ungenau, deshalb kleiner Punktabzug :-(.
    Preise und Service sind genial :-)!
  • von Rölle-Höhne

• Vorteile: günstige Tarife, guter Mailservice
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Bestelle schon seit Frühjahr 2009 bei der VitaApotheke und bin sehr zufrieden. Preis, Lieferzeit und Qualität stimmt.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
  • von Kung

= volle Zufriedenheit

• von noog

Gutes Sortiment und günstig

• Vorteile: günstige Tarife
    Ich habe mehrere Internetapotheken besucht und immer war mindestens einer der Artikel, die ich bestellen wollte, nicht im Sortiment. Bei der VitaApotheke habe ich dann sogar das Dr. Scheller Gesichtswasser bekommen :-)
    Die Abwicklung lief reibungslos und die Lieferung war sehr schnell. Preislich liegt die VitaApotheke auch sehr gut. Ist also eine klare Empfehlung.
  • von pete111222

Top Abwicklung

• Vorteile: immer aktuell, günstige Tarife, gute Netzabdeckung
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Die Preise sind weit unter Durchschnitt und die Lieferung erfolgt immer super schnell. Auch die Zahlungsweisen lassen keine Wünsche offen. Ich kann die Vita Apotheke nur empfehlen.
  • von Muppe

Empfehlenswerte online-Apotheke

• Vorteile: immer aktuell
    Preis/Leistungsverhältnis ist klasse. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
  • von Tanja.W

Schnelle Lieferung

• Nachteile: kein Kauf auf Rechnung möglich
    Ich bin seit ca. 2 Jahren zur Vitaapotheke gewechselt und bin sehr zufrieden. War ich am Anfang skeptisch wegen der Vorkasse, haben sich nie Probleme ergeben. Die Medikamente sind wesentlich günstiger als in der Apotheke und die Lieferung dauert im höchstfall drei Tage.
  • von piamum

Günstig und gute Übersicht

• Vorteile: günstige Tarife
    Die günstigen Preise haben mich überzeugt, so dass ich zu VitaApotheke gewechselt bin. Bei jeder Bestellung vergleiche ich mit anderen Anbietern, VitaApotheke schlägt sie alle. Ausserdem kurze Lieferzeiten, einfacher Bestellvorgang und übersichtlicher Webauftritt.
  • von gottschi69

Alles Top

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Habe keine günstigere online-Apotheke gefunden. Der Versand ist super schnell, und die Ware kam bisher immer unbeschädigt an. Besser, günstiger und bequemer geht es eigentlich nicht.
  • von doreen-

Alles super!

• Vorteile: guter Mailservice
    wir haben schon mehrmals bei der Vitaapotheke bestellt. Alles klappt super, es ist günstiger und wir sind voll und ganz zufrieden!!!
  • von Meja

Super schnell und günstig

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Ich bestelle regelmäßig bei VitaApotheke.eu und bin bisher sehr zufrieden. Im Vergleich immer Top Preise und die Lieferung geht super schnell.
  • von Klaus Trobo

Perfekter Service

Schnelle Lieferung, günstige Preise, einfach sehr zuverlässig. Schon mehrfach bestellt und noch nie Probleme gehabt.
  • von annette707

Schnelle Lieferung - großes Angebot an homöopathischen Medikamenten

• Vorteile: immer aktuell, günstige Tarife, guter Mailservice, ab 35 Euro portofrei
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Ich bin schon seit Längerem Kunde und sehr zufrieden. Die Lieferungen kommen immer zügig und die Preise sind günstig. Vor allem schätze ich die große Auswahl an naturheilkundlichen Produkten, auch solche, die nicht so gängig sind.
  • von Tina-Maria

Immer bestens

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Immer alles bestens. Schnelle Lieferung, Top Ware und netter, kompetenter Kontakt.
  • von ApoKunde

Schnell und reibungslos

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Bin seit einigen Jahren Kunde und bisher immer zufrieden.
    Von der Bestellung bis zur Lieferung ging bisher alles immer schnell und reibungslos. Empfehlenswerte Internet-Apotheke!
  • von Antje Janscheidt

Bewertung

• Vorteile: immer portofrei, keine kostenpflichtige Hotline
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Sehr zufrieden. Bisher keine Beanstandungen zu verzeichnen. Schon seit Jahren Kunde.
  • von kuelwalda

Sehr zufrieden

Schneller Lieferservice, freundlicher Kontakt, Preise prima. Auch Rücksendung ohne Probleme möglich oder Teilstornierungen. Einfach super!!!
    Bin seit 2007 Kunde und werde es auch weiterhin bleiben.
  • von Susi Simsch

Besser geht´s nicht

• Vorteile: günstige Tarife
    Das Preis- Leistungsverhältnis sucht seinesgleichen, super schnelle Lieferung, mein aboluter Favorit in Sachen Online-Apotheken!
  • von R. F.

Sehr schnelle Lieferung

Günstige Preise und sehr schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.
  • von Haelsberg

Vita Apotheke

• Vorteile: immer aktuell, immer portofrei, günstige Tarife, keine kostenpflichtige Hotline, gute Netzabdeckung
    Bei Vita stimmt der Preis, die Lieferung und die Versandkosten ( frei ab 15,-- Euro)
  • von gabkoe

Bewertung VitaApotheke.eu Versand Apotheke

• Vorteile: günstige Tarife
    Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung.
  • von Akunde

Sehr gute Apotheke

• Vorteile: kostengünstige Vorteilpackungen
    Die Apotheke entspricht unseren Bedürfnissen, die Bestellung ist unkompliziert, schnelle Bestätigung und Lieferung.
  • von Be.St.

Für mich die beste Online-Apotheke

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Ich bestelle recht viel bei der Vitaapotheke und bin absolut zufrieden mit dem vielfältigen Angebot und den sehr günstigen Preisen.
  • von Ginamaus

Problemlos und günstig

• Vorteile: immer aktuell
    Die Bestellung erfolgt einfach und schnell. Ebenso die Lieferung, Preise sind super.
  • von Rolf Sänger

Tolle Apotheke

• Vorteile: günstige Tarife
    Schnell und unkompliziert - so solls sein.
    Genauso ist es auch in dieser Apotheke: ein paar Klicks und die Ware ist bestellt, welche dann nach kürzester Zeit bei mir zu Hause landeten.
    Super, auch der Preis stimmt hier!

• von somplatzki

Bewertung Vita-Apotheke

• Vorteile: immer aktuell, günstige Tarife
    Kurze Lieferzeiten! Keine Versandkosten! Ich bin sehr zufrieden!
  • von Jaggi

Super Service

• Vorteile: günstige Tarife
    Absolut schnelle Abwicklung der Bestellung. Internetseite sehr gut und übersichtlich aufgebaut. Sehr gute Kontaktmöglichkeit. Super günstige Preise.
  • von maryann

guter Versandapotheke

• Vorteile: immer aktuell, günstige Tarife
    Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Seit kurzem noch kürzere Lieferzeiten. Das finde ich besonders gut!
  • von NIci3179

Einfach Klasse

• Vorteile: 50% Rabatt auf Kassenanteil, immer aktuell, günstige Tarife
    Seit ich die VitaApotheke.eu entdeckt habe, bestelle ich nur noch dort. Innerhalb von zwei Tagen ist alles da. Egal zu welchem Ort in Deutschland. Die VitaApotheke ist schnell, günstig und kompetent. Denn auch telefonische Anfragen werden souverän beantwortet.
    Danke VitaApotheke.eu
  • von Heidemarie

Spitze

• Vorteile: 50% Rabatt auf Kassenanteil, immer aktuell, günstige Tarife
    • Nachteile: kein Kauf auf Rechnung möglich
    Heute bestellt übermorgen geliefert, was will man mehr.
  • von annebela

Spitze

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    sehr gut, schnell, preisgünstig und falls man tel. noch etwas nachbestellen möchte weil man es bei der onlinebestellung vergessen hat klappt auch super.
  • von Dannhauer

Vitaapotheke.EU

• Vorteile: günstige Tarife
    Absolut schnell, einfach und zuverlässig. Potenzial besteht noch bei der bisher fehlenden Möglichkeit zum Aufruf zurückliegender Bestellungen.
  • von Bonenberger

Schnelle Problemlose Abwicklung

• Vorteile: gute Netzabdeckung
    Abends bestellt, am nächsten Tag wurde die Lieferung verschickt und schon den nächsten Tag war die Lieferung da.
  • von polle

Klasse!

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Mittlerweile richtig schnell, günstig, zuverlässig, freundlich: Besser geht‘s nicht!
  • von dedy

Schnell, preiswert und super Qualität

• Vorteile: immer pünktlich
    • Nachteile: für Stammkunden wäre auf Rechnung wünschenswert
    Bin seit meheren Jahren Kunde und bestelle regelmäßig und das Beste, es gab noch nie was zum meckern.
  • von Ralf07

Schneller Service, gute Preise

Habe dort schon ein paar Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Zügige Lieferung, großes Sortiment und faire Preise.
  • von fimabue

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    alles ist bei der Bestellung und Lieferung meiner Bestellung sehr rasch und zufriedenstellend abgelaufen. Danke
  • von Micha Piotrows

Absolut Spitze

• Vorteile: günstige Tarife
    Diese Online Apotheke zeichnet sich durch niedrigste Preise umfangreiches Sortiment und perfekten Service aus.

- Lieferungen bisher immer sehr!!! zügig
    - komfortables Lastschriftverfahren
    - andere gute Zahlungsmöglichkeiten
    - völlig problemlose Abwicklung
    - übersichtliche Website

Meine Stamm-Online-Apotheke
  • von Marie123

Schnell und zuverlässig

• Vorteile: günstige Tarife
    Einfache und übersichtliche online-Bestellung, sehr günstig, schnelle Lieferung, zuverlässige Abwicklung.
  • von Annedea1

Mein Favourit in Sachen Apotheke

• Vorteile: immer aktuell, günstige Tarife, keine kostenpflichtige Hotline, gute Netzabdeckung, portofrei ab 35 Euro, guter Mailservice
    billiger gehts kaum, dabei ist der Service super, selbst wenn mal ein Artikel vergessen wurde bei der Bestellung wird er noch mit verschickt. Da sitzen kompetente Leute hinterm Computer, die sich Zeit nehmen und Mühe geben. Ab 35 Euro Versandkostenfrei - da komm ich immer drüber ;-)
    Weiter so!!!
  • von ANDREAS BRAUN

SEHR GUTE VERSANDAPOTHEKE

PREISWERT UND SEHR SCHNELL, ZUVERLÄSSIGE LIEFERUNG
  • von SOOS

Super Apotheke

• Vorteile: kompetente Gewährleistung, 50% Rabatt auf Kassenanteil, netter Kundenservice, immer aktuell, kompetente Betreuung
    Ich habe sehr gute Erfahrunen gemacht, hatte bei der Lieferanschrift meine Hausnummer vergessen, es gab guten e-Mail Kontakt, wo mir versichert wurde, mir die Ware sofort nach Rücksendung nochmal loszuschicken...und es hat nicht lange gedauert, da kam mein Päckchen, super sicher Verpackt und top Ware zu wirklich super Preisen.
    Ich kann VitaApotheke nur empfehlen.
    Danke

Passende Bestenlisten: Onlineshops