Gut

Kundenmeinungen (8) zu Umzugsauktion.de Online Umzugsbörsen

• von Maren.K

Lieber ein Umzugsunternehmen aus der Region wie eine Umzugsauktion

Bei Umzugsvergleichen bzw. Umzugsauktionen ist es immer so eine Sache, man weiß nie welches Unternehmen den Zuschlag bekommt. Die Umzugsunternehmen unterbieten sich dort gegenseitig und die Zeche zahlt später der Kunde. Beim Service wird dann gespart oder einer Schadensabwicklung läuft ins Leere. Und das Umzugsunternehmen hat Ihren Firmensitz irgendwo in Deutschland und ist für den Kunden kaum greifbar. Mein Tipp holt euch Angebot von Umzugsunternehmen aus der Region oder am besten aus der Region, wo Ihr hinzieht. Zum Beispiel, wenn Ihr nach Bremen umzieht, holt euch ein Umzugsunternehmen aus Bremen ...
    In einem Schadensfall oder einer Ausbesserung habt ihr gleich jemanden vor Ort.
  • von Manuela Em.

Top. Weiterempfehlung

• Vorteile: gut erklärt, Anmeldung funktioniert super und schnell, große Auswahl, flexibel, immer jemand erreichbar
    • Geeignet für: alle
    Ich war sehr zufrieden mit der Hilfe und Beratung von Umzugsauktion. Die Umzugsberaterin hat mich persönlich bei der Auswahl der besten Firmen und Optionen beraten. Hier stimmt alles: Hilfsbereitschaft, Qualität und auch das man sich Zeit nimmt und nicht abgefertigt wird. Das ausgewählte Unternehmen hat alles zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Preise /Leistung top. Beim nächsten Umzug gerne wieder.
  • von Frauke H.P.

Service und Empfehlung Super gut

• Vorteile: gut erklärt, Anmeldung funktioniert super und schnell, große Auswahl, freundlich, vertrauensvoll
    • Geeignet für: Umziehende, die ein Umzugsunternehmen beauftragen möchten, jedes Alter, Senioren, Berufstätige, International
    Man kennt ja die typischen Internetplattformen, wo einem die Haare zu Berge stehen, wenn man den Kundenservice dann mal ans Telefon bekommt. Ich war echt geplättet, von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, die mir hier entgegengebracht wurde. Ich bin von Spanien nach Freiburg gezogen und man kann sagen, ich war überfordert und wusste nicht so recht wie und was und vor allem wer. Dann kam meine zufällige Anmeldung auf Umzugsauktion.de und ab dann hatten die Sorgen ein Ende. Es stand mir ein kompetenter Ansprechpartner am Telefon für jegliche Fragen zur Seite, ich bekam mehrere Angebote zur Auswahl und habe mich dann für die etwas teurere Variante entschieden. Der Spediteur war ein echter Fachmann im Thema Spanien Umzüge und Dank Umzugsauktion und Herrn M. bin ich zu einem guten Preis schnell, sicher und mit allem Hab und Gut wieder zurück in Deutschland. Wer das nicht versucht ist selber schuld
  • von Günther P

Umzugsauktion kassiert 15 % Provision

• Vorteile: breites Kursangebot
    • Nachteile: etwas unübersichtlich, Community akzeptiert die Existenz anderer Meinungen nicht
    • Geeignet für: Menschen mit wenig Zeit
    Wie findet man das günstigste Umzugsunternehmen? Ganz einfach, man versteigert den eigenen Auftrag auf Umzugsauktion.de.
    So weit so gut dachte ich doch mein Test fiel nicht so gut aus wie die zuvielen positiven Bewertungen einem vorgaukeln
    Nachdem man seine Umzugsdaten auf der Webseiten eingetragen hat, wird man zur Klärung der Details und einer persönlichen Beratung von einem Mitarbeiter angerufen, der während des gesamten Umzugs als Ansprechpartner zur Verfügung steht. Angeblich geben geeignete Umzugsunternehmen ihren Preis als Gebot ab und der Benutzer kann sich das beste Angebot heraussuchen. Neben dem Preis gilt es natürlich auch die angebotenen Leistungen zu beachten. Bei den vielen Unternehmen handelt es sich angeblich um seriöse Anbieter, die dem Bundesverband Möbelspedition angehören und zertifiziert sind. Dementsprechend geben 98% der Benutzer von Umzugsauktion.de an, mit der Leistung zufrieden zu sein. Beim Abtelefonieren auffindbarer Umzugsfirmen im Netz, mit denen die Aution wirbt, gaben schlechter bewertete Firmen an überhaupt nicht nie mit denen zusammen gearbeitet zu haben.

• von samsara1

Mehr Schein als Sein

Der Eindruck ist so lange gut, bis Umzugsauktion.de einen Kunden erfolgreich vermittelt hat. Bis dahin sind sie umtriebig und sehr dienstleistungsorientiert. Wenn aber danach, während und nach dem Umzug, Probleme auftreten, hüllt sich die Firma in Schweigen. Man bekommt keine Antworten mehr., es scheint, als sei die Firma nicht mehr existent. Ihr Qualitätsversprechen "Wir arbeiten nur mit professionellen Umzugsunternehmen zusammen – so sind beste Qualität und größtmöglicher Kundenservice garantiert. Damit das so bleibt, achten wir konsequent darauf, dass die angeschlossenen Umzugsunternehmen unsere strengen Qualitätsstandards kontinuierlich erfüllen.
 " können wir nur als Phrase und heiße Luft werten. Das uns vermittelte Unternehmen verlangte während des Umzugs ungerechtfertigte Nachzahlungen, setzte Druck auf und beschädigte die Möbel. Wir haben Anzeige erstattet. Umzugsauktion.de interessiert das nicht.
  • von Kauffrau

Nur noch mit Umzugsauktion, ein Traumservice für jeden Umziehenden

• Vorteile: kostenloser Service
    • Geeignet für: Umziehende, die ein Umzugsunternehmen beauftragen möchten
    Auch ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für die prompte und gute Umzugsaktion bei Ihnen bedanken. Alles lief pünktlich und hervorragend. Ich kann Sie ohne wenn und aber nur weiterempfehlen. Meinen herzlichsten Dank an Sie und Ihren Kollegen.

Sie machen einen wirklich verdammt guten Job, wäre froh wenn alle meiner Mitarbeiter sich so kümmern würden.
  • von SteinM

Selten so einen Service erlebt !

Ich möchte mich hier online herzlich beim Team von Umzugsauktion bedanken. Vor allem Herr Müller hat mir bei meinem Umzug nach Norwegen stets zur Seite gestanden. Von Anfang bis zur Durchführung meines Umzuges war Herr Müller telefonisch für mich jederzeit erreichbar. Das es heutzutage noch so einen Service gibt hat mich sehr erstaunt. Natürlich das Beste an der ganzen Geschichte war noch die Ersparnis von 850 € - diese Ersparnis haben wir 2 Wochen nach dem Umzug für ein wunderschönen Kurztrip mit der ganzen Familie für 4 Tage ausgekostet ;-)
  • von nickili

Super sache, sehr einfach und man weiß wo man dran ist

Dies ist die Beste sache die ich seit langen erlebt habe.
    Preis super.
    Leistung super.