32 WL 68 P Produktbild

Kundenmeinungen (19) zu Toshiba 32 WL 68 P

• Top Gerät zum fairen Preis

von stylo

trotz 08/15 sat reciever, spitzen bild- und tonqualität! anschlüsse im überfluss! ebensfalls alles bestens bei Xbox360!

• Schön und gut...

keine Frage der Toshiba 32 WL 68 P ist ein tolles Gerät, vor allem stimmt das Preis- Leistungsverhältnis, aber habt ihr schon mal an die Garantie gedacht, die Toshiba in Deutschland für LCDs nicht gibt. Vor allem wenn man einen Toshiba LCD über einen Online-Händler bestellt, kann ich mir vorstellen, das im Falle eines Defekts es problematisch wird in Sachen (Reparatur bzw. Umtausch).

• Wlt 68 P

von net_ralf

Ich besitze den 37" WLT 68 P und der ist der absolute hammer :) Kann ich nur empfhelen. 3 x hdmi und ein tolles bild. Der dvbt empfänger ist ein toller bonus aber nur in der "T" variante (WLT). Da es keine Testberichte gibt übder den LCD mein Urteil. Kaufen im Online Handel da er bei saturn und co 2100€ kostet und online 1600€

• Ein absolutes Top-Gerät

von erwinho

Zwei meiner Kumpels besitzen den Toshiba 32 (bzw. 37) WL 66 Z seit einigen Monaten und ich muss sagen, die Investition hat sich mal richtig gelohnt; Ich habe mich so etwa ein Jahr ausführlich über jeglichen LCD-Fernseher informiert und mithilfe eurer Testberichte einen kleinen Kreis an Favoriten zusammengestellt; da der Geldbeutel nicht immer prall gefüllt ist, hab ich mich letztendlich für den Toshiba 32 WL 68 P entschieden und wurde nicht enttäuscht; Die Toshiba-Fernseher haben einfach ein sensdationelles Preis-Leistungs-Verhältnis; Super Bild, verhältnismäßig guter Ton und geniale ANschlussmöglichkeiten (wo gibt es schon 3xHDMI); Durch den Superfernseher meiner Kumpels (32 WL 66 Z) habe ich den 32 WL 68 P sogar blind gekauft und wurde nicht entäuscht; SUPER GERÄT, KANN ICH OHNE BEDENKEN WEITEREMPFEHLEN!!!!!!

• Langes Suchen eines guten Gerätes

von mert9598

habe lange im Internet gesucht und viele Seiten und empfehlungen gelesen, am meisten Testberichte.de .Ich konnte mich zur erst nicht von vier Herstellern entscheiden aber die Testberichte und die empehlungen der Käufer haben dazu beigetragen,das ich mich für denToshiba entschied.Ich habe mir das Gerät in einem Geschäft mit sehr vielen anderen Geräten angesehen.Es war klar der wars "Toshiba wl68P" und dann noch aus dem internet Bestellt.
    Einfach super das Gerät(Farbe,Ton,Design Bedienung) und es ist auch weiter zu empfehlen.